[podcast src=“https://html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/16723010/height/90/theme/custom/thumbnail/no/direction/forward/render-playlist/no/custom-color/87a93a/“ width=“100%“ height=“90″ scrolling=“no“ class=“podcast-class“ frameborder=“0″ placement=“top“ use_download_link=““ download_link_text=““ primary_content_url=“http://pdcn.co/e/traffic.libsyn.com/raykhahne/a445_5_Unternehmerwahrheiten_mit_Timo_Eckardt.mp3″ theme=“custom“ custom_color=“87a93a“ libsyn_item_id=“16723010″ /]

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten.
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen. 

Wenn Dir die Folge gefällt, teile sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/445.
Dich erwarten heute: 5 Unternehmerwahrheiten von dem Digitalen Nomaden Timo Eckhardt.

Wichtigster Punkt aus dem heutigen Training?

  1. Woher Du Interessenten bekommst.

Du kennst sicher jemanden, für den diese Folge unglaublich wertvoll ist. Teile sie und hilf auch anderen Unternehmern, ihre Herausforderungen zu überwinden. Der Link ist raykhahne.de/445.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Der Partner dieser Folge ist die Allianz für Entwicklung und Klima. Dass Klimaschutz jeden etwas angeht ist klar, doch wo sollen wir als Unternehmer anfangen? Welche Projekte machen Sinn: ein eigenes auf die Beine stellen oder sich irgendwo einklinken? Doch ist das dann auch seriös? Diese Fragen haben mich immer getrieben. Du willst in Entwicklungs- oder Schwellenländern bestehende Projekte unterstützen? Oder etwas Neues mit Projektentwicklern auf den Weg bringen? Du willst mit qualitätsgeprüften Klimazertifikaten Gutes tun und auch darüber sprechen? Super. Dann gehe auf allianz-entwicklung-klima.de und leiste Deinen Beitrag zur Verkleinerung des CO2-Fußabdruckes. 

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Schreibe einen Kommentar