331: Das Cleverste Geschäft mit Michael Serve

Vom 17.02.2020



Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen. 

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/331.
In der heutigen Folge geht es um das cleverste Geschäft mit Michael Serve.

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

  1. Warum es sich lohnt groß zu denken.
  2. Wieso Du nur noch Feedback geben solltest.
  3. Weshalb Deine Preise zu gering sind.

Du kennst sicher jemanden für den diese Folge unglaublich wertvoll ist. Teile sie und hilf auch anderen Unternehmern ihre Herausforderungen zu überwinden. Der Link ist raykhahne.de/331.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Diesmal in eigener Sache. Wie viele Unternehmer kennst Du? Wie viele Unternehmer davon haben Herausforderungen? Wie vielen Unternehmern hilfst Du ihre Herausforderungen zu lösen? Jeder von uns hat eine Verantwortung. Ich habe für mich eingesehen, dass meine Verantwortung darin liegt, Unternehmern Wissen weiter zu geben, sie zu unterstützen, ihnen den Weg einfacher zu machen. Und was machst Du? Übernimmst Du auch diese Verantwortung? „Das möchte ich, aber ich weiß nicht wie.“ Dann mache doch den ersten Schritt und teile diesen Podcast mit nur drei Freunden. Drei Unternehmerfreunde denen Du etwas gutes tun möchtest, und denen Du weiterhelfen möchtest. Gib ihnen Zugang zu einem breiten Fundus aus Unternehmerwissen. Schicke ihnen eine Nachricht mit Deiner Lieblingsfolge und verrate ihnen was Du aus dieser Folge gelernt hast. Wir als Unternehmerwissenfamilie haben gemeinsam die Power etwas zu verändern. Lass uns das nutzen.

  • Hallo und schön das Du wieder dabei bist
  • wir testen gerade ein neues Format für Dich
  • das cleverste Geschäft
  • auf den Punkt eine Aktion eines Unternehmers die sein Geschäft verändert hat
  • Was kannst Du von Michael lernen?
  • Was war das cleverste was Michael getan hat?

Ich habe nach dem 10X-Roule angefangen groß zu denken und mich gefragt, wie ich viel besser skalieren kann.

In meinem Coaching habe ich früher immer die Zahlen für meine Kunden aufbereitet in einem Liquiditätsplan für Unternehmer. Das habe ich raus gelassen und damit den Leuten geholfen, dass sie sich selber mit ihren Zahlen auseinander setzen können. Damit hatte ich einen größeren Hebel beim Kunden, der dann bessere Ergebnisse erreicht hat und von mir Feedback bekommen hat. Die Ergebnisse waren nachhaltiger, da der Unternehmer das halt selbst gemacht hat. So hatte ich mehr Zeit und konnte die Preise erhöhen, da der Effekt beim Kunden viel größer war. Zusätzlich ist durch den höheren Preis auch ein besseres Commitment vorhanden. So habe ich weniger Zeit aufgewendet und gleichzeitig viel mehr Geld verdient. 

  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/331
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen
  • Wenn Du als Unternehmer endlich weniger Arbeiten möchtest, dann gehe auf unternehmerfreiheit.online , einen ausgewählten Kreis werde ich bald zeigen, wie es möglich ist, mit mehreren Unternehmen gleichzeitig weniger als 30 Stunden die Woche zu arbeiten. unternehmerfreiheit.online

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.