328: 5 Unternehmerwahrheiten mit Randoplh Moreno Sommer

Vom 10.02.2020



Zum Starten des Audio-Podcasts klicke auf den unteren Button (Quelle: libsyn).

Das Laden des Players kann wenige Sekunden nach dem Klick in Anspruch nehmen.

Podcast von libsyn laden


Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen. 

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/328.
In der heutigen Folge geht es um 5 Dinge die Du von Systemempowering Coach Randolph Moreno Sommer lernen kannst.

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

  1. Warum Du nach Deinem Gefühl gehen solltest.
  2. Wieso Du Deine Themen systematisiert lösen musst.
  3. Weshalb der Schlüssel zum Erfolg in Automation steckt.

Du kennst sicher jemanden für den diese Folge unglaublich wertvoll ist. Teile sie und hilf auch anderen Unternehmern ihre Herausforderungen zu überwinden. Der Link ist raykhahne.de/328.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Diesmal in eigener Sache. Wie viele Unternehmer kennst Du? Wie viele Unternehmer davon haben Herausforderungen? Wie vielen Unternehmern hilfst Du ihre Herausforderungen zu lösen? Jeder von uns hat eine Verantwortung. Ich habe für mich eingesehen, dass meine Verantwortung darin liegt, Unternehmern Wissen weiter zu geben, sie zu unterstützen, ihnen den Weg einfacher zu machen. Und was machst Du? Übernimmst Du auch diese Verantwortung? „Das möchte ich, aber ich weiß nicht wie.“ Dann mache doch den ersten Schritt und teile diesen Podcast mit nur drei Freunden. Drei Unternehmerfreunde denen Du etwas gutes tun möchtest, und denen Du weiterhelfen möchtest. Gib ihnen Zugang zu einem breiten Fundus aus Unternehmerwissen. Schicke ihnen eine Nachricht mit Deiner Lieblingsfolge und verrate ihnen was Du aus dieser Folge gelernt hast. Wir als Unternehmerwissenfamilie haben gemeinsam die Power etwas zu verändern. Lass uns das nutzen.

  • Hallo und schön das Du wieder dabei bist
  • in dem Unternehmerwissen Format SMART bekommst du die 5 wesentlichsten Punkte von einem Unternehmer auf dem Silbertablett serviert
  • heute die 5 wesentlichsten Punkte von Randolph Moreno Sommer
  • Du kennst sie bereits aus der Folge raykhahne.de/275
  • Was kannst Du von Randolph lernen?
  • 1. Akzeptiere niemal den Status quo.
  • egal was du glaubst was richtig ist
  • gehe immer nach deinem Gefühl
  • schaffe dir die Welt wie sie für dich richtig ist
  • 2.  Löse deine Themen systematisiert.
  • jeder Unternehmer hat hunderte Themen mit denen er sich privat oder beruflich rumschlägt
  • finde eine Systematik um das abzuarbeiten
  • so kannst du schnell entscheiden und klar voran kommen
  • 3.  Löse deine Beziehungskonflike.
  • diese belasten dich auch unternehmerisch
  • deshalb löse diese
  • finde eine Systematik dafür
  • 4.  Gestalte dein eigenes Produkt 
  • setze deine Idee vollkommen um
  • höre nicht darauf, was andere sagen
  • kämpfe für die Freiheit dein eigenes Ding zu machen
  • 5.   Automatisiere alles was geht.
  • so entlastest du dich und dein Team
  • menschliche Interaktion nur da wo es unbedingt sein muss
  • schaufle so Zeit für ein gutes Leben frei
  • jetzt kommt der wichtigste Part!!!
  • setze das konsequent um!
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/328
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen
  • Wenn Du als Unternehmer endlich weniger Arbeiten möchtest, dann gehe auf unternehmerfreiheit.online , einen ausgewählten Kreis werde ich bald zeigen, wie es möglich ist, mit mehreren Unternehmen gleichzeitig weniger als 30 Stunden die Woche zu arbeiten. unternehmerfreiheit.online

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.