322: Das Cleverste Geschäft mit Jim Menter

Vom 27.01.2020



Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen. 

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/322.
In der heutigen Folge geht es um das cleverste Geschäft mit vorzeige Networker Jim Menter.

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

  1. Warum es nicht um Hausfrauenparties geht.
  2. Wieso es auch mit wenig Aufwand geht.
  3. Weshalb Du nacharmen musst.

Lass mich wissen wie Du die Folge fandest, teile sie gern mit Deinen Freunden, der Link ist raykhahne.de/322 oder verlinke mich @raykhahne. Verrate mir wie Du über das Thema denkst und wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, sag mir Bescheid, denn ich bin hier, um Dich maximal zu unterstützen.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Der Partner dieser Folge ist die Entrepreneuer University. Terminkalender auf und eintragen! 18. und 19.4.2020 Wiesbaden. Der Foundersummit ist das größte deutsche Event zum Thema Start Up, Unternehmertum und Persönlichkeitsentwicklung. 2020 werden mehr als 7.000 Menschen zusammenkommen und Vollgas geben. Neben den besten Speakern aus dem Innen- und Ausland erwartet Dich vor allem Eines: Spirit. Du willst nach diesem Event gleich wieder etwas Neues gründen. Ich habe bei keiner Veranstaltung so viel Energie erlebt in die Umsetzung zu kommen. Insbesondere als Unternehmer hast Du die Chance Dich mit Gleichgesinnten auszutauschen und auch von dem Nachwuchs zu lernen. In jedem Fall lege ich Dir das VIP Ticket ans Herz, da es Dich auch mit den Speakern in Kontakt treten lässt. Die Entrepreneur University hat extra für Dich einen Nachlass von 20% gegeben. Gehe auf www.foundersummit2020.de und nutze den Code: Rayk20 um Dir Deine 20% Preisvorteil zu sichern. www.foundersummit2020.de und den Code Rayk20 nutzen. Wir sehen uns dort.

  • Hallo und schön das Du wieder dabei bist
  • heute geht es um das cleverste Geschäft mit Jim Menter
  • was kannst du von Jim lernen?
  • mein cleverstes Geschäft mache ich jetzt hauptberuflich, Network Marketing in einer Spezialform in meiner persönlichen Welt. Es besteht nicht darin, Hausparties zu machen oder Präsentationen beim Kaffe zu machen. Es gibt nur eine Veranstaltung in der die Produkte von Profis wie Biochemikern oder Ärzten erklärt werden. Auch mit Vertriebsprofis und Experten die sich mit den Onlinethemen auskennen. Dabei kannst du in 5 Stunden alles erfahren was erforderlich ist. In unserem Network ist keine eigene Präsentation oder so erforderlich, dadurch spare ich mir diese Zeit und habe mit 5 Stunden Arbeitszeit im Monat ein Unternehmen.
    Ich selber arbeite viel mehr, weil ich einer der Vollzeit-Networkern bin die das ganze System im Hintergrund betreiben. Dinge wie Support für Kunden und Vertriebspartner und die Planung der Veranstaltungen machen wir. Die 2.000 Leute die mit mir arbeiten haben die 5 Stunden Arbeitszeit im Monat. 
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/322
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen
  • Wenn Du als Unternehmer endlich weniger Arbeiten möchtest, dann gehe auf unternehmerfreiheit.online , einen ausgewählten Kreis werde ich bald zeigen, wie es möglich ist, mit mehreren Unternehmen gleichzeitig weniger als 30 Stunden die Woche zu arbeiten. unternehmerfreiheit.online

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.