[podcast src=“https://html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/12470495/height/90/theme/custom/thumbnail/no/direction/forward/render-playlist/no/custom-color/12bc05/“ width=“100%“ height=“90″ scrolling=“no“ class=“podcast-class“ frameborder=“0″ placement=“top“ use_download_link=““ download_link_text=“Download Episode!“ primary_content_url=“http://traffic.libsyn.com/raykhahne/a316_5_Unternehmerwahrheiten_mit_Rainer_von_Massenbach.mp3″ theme=“custom“ custom_color=“12bc05″ libsyn_item_id=“12470495″ /]

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen. 

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/316.
In der heutigen Folge geht es um 5 Dinge die Du von Unternehmer Rainer von Massenbach lernen kannst.

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

  1. Warum Du nicht typisch deutsch sein solltest.
  2. Wieso Du Wiederholungen automatisieren musst.
  3. Weshalb es nichts bringt immer wieder etwas Neues zu beginnen.

Lass mich wissen wie Du die Folge fandest, teile sie gern mit Deinen Freunden, der Link ist raykhahne.de/316 oder verlinke mich @raykhahne. Verrate mir wie Du über das Thema denkst und wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, sag mir Bescheid, denn ich bin hier, um Dich maximal zu unterstützen.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Diesmal in eigener Sache. Es ist wieder soweit. Der nächste Unternehmerwissen Deep Dive steht an. 30 handverlesene Unternehmer, ein hochkarätiger Mentorenkreis und ein intensives Format erwarten Dich. Keine Theorie nur Praxis, direkter und schonungsloser Austausch. Eine geschlossene Gruppe mit nur einem Ziel: Umsetzen wie ein Profisportler. Am 20.2.2020 findet in Hamburg unser Deep Dive statt. Wir haben für Dich Umsetzungsraketen und Profisportler organisiert, die Dir Schritt für Schritt mitgeben, wie Du als Unternehmer den Profisportler in Dir entfachst. Du willst dabei sein? Gehe auf unternehmerwissen.online . Es sind nur 30 Plätze, daher heisst es schnell sein. unternehmerwissen.online

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Schreibe einen Kommentar

Fordere jetzt das Video kostenfrei an!

Du wirst im Anschluss direkt zum 10-minütigen Praxisvideo weitergeleitet.

Hiermit bestätige ich die Datenschutzerklärung.