292: 5 Unternehmerwahrheiten mit Axel Kahn

Vom 18.11.2019




Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen. 

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/292.
In der heutigen Folge geht es um 5 Dinge die Du von Autor und Speaker Axel Kahn lernen kannst.

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

  1. Warum Du nicht der Beste bist.
  2. Wieso streben wir nach Anerkennung.
  3. Was der Schatz des Zuhörens in sich birgt.

Lass mich wissen wie Du die Folge fandest, teile sie gern mit Deinen Freunden, der Link ist raykhahne.de/292 oder verlinke mich @raykhahne. Verrate mir wie Du über das Thema denkst und wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, sag mir Bescheid, denn ich bin hier, um Dich maximal zu unterstützen.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Der Partner dieser Folge ist sevDesk. SevDesk ist eine einfache Buchhaltstungssoftware, die Du gemütlich von jedem Gerät und jedem Ort der Welt aus nutzen kannst. SevDesk begeistert mehr als 80.000 Kunden weltweit. Du willst wissen warum? Du kannst mit diesem Programm Deine Buchhaltung fast vollständig automatisieren. Ob Rechnungensversand, Belegverbuchung oder Dein Onlinebanking. Verpasse keine Frist, und habe immer ein genauen Überblick über Deine Finanzen. Du weisst ich liebe einfache Lösungen. Als gelernter Steuerfachangestellter kann ich nur sagen, ich hätte mir das damals schon gewünscht. Für Dich als Podcasthörer gibt es exklusiv einen Vorteil. Höre jetzt genau hin: gehe auf sevdesk.de/raykhahne S-E-V-D-E-S-K.de/raykhahne und spare mit dem Code RAYK25 25% auf die ersten drei Monate bei sevDesk. SevDesk.de/raykhahne RAYK25 bei der Buchung eingeben und 25% sparen. Die Aktion läuft nur bis zum 31.1. . Probiere es aus, Du wirst begeistert sein.

  • Hallo und schön das Du wieder dabei bist
  • in dem Unternehmerwissen Format SMART bekommst du die 5 wesentlichsten Punkte von einem Unternehmer auf dem Silbertablett serviert
  • heute die 5 wesentlichsten Punkte die du von Axel Kahn lernen kannst
  • Du kennst ihn bereits aus der Folge raykhahne.de/251
  • 1. Selbstreflexion
  • vor allem bei uns Männern
  • wenn wir das nicht tun schweben wir auf Wolke 700 und meinen, wir sind die Größten 
  • tritt ab und zu mal zurück und werde dir klar darüber, was du willst und was deine Auftrag auf dieser Welt ist
  • das solltest du fast jeden Tag machen um nicht abzuheben
  • 2.  Positive Gedanken.
  • denke immer positiv
  • negative Gedanken beschäftigen dich sehr lange
  • richte dich positiv aus und befasse dich mit dir selbst statt mit den anderen
  • höre nicht auf Meinungen Anderer die nicht mindestens in deiner Position sind
  • 3.  Fokus.
  • was ist dein Ziel, deine Vision im Leben oder dein Auftrag
  • ein Auftrag ist die Anerkennung und auch erfolgreich zu werden
  • egal, was Erfolg für den Einzelnen bedeutet
  • 4.  Mindset
  • so wie dein Mindset ist, so verläuft dein Tag und deine Woche, Monate und Jahre
  • wenn dein Mindset nicht immer positiv ist wirst du Schwierigkeiten haben auf dem Weg erfolgreich zu werden
  • 5.   Empathie.
  • wie du in den Wald hinein rufst, so kommt es zurück
  • ich war früher arrogant und habe durch meine Selbstreflexion viel an mir gearbeitet
  • heute bin ich emphatisch und zugänglich und setze mich mit den Menschen auseinander
  • alles im Leben kommt zurück
  • du weißt nie, wo ein Mensch her kommt, was für ein Schicksal und welche Probleme er hatte
  • deshalb versuche die Leute zu reflektieren
  • jetzt kommt der wichtigste Part!!!
  • setze das konsequent um!
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/292
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen
  • Wenn Du als Unternehmer endlich weniger Arbeiten möchtest, dann gehe auf unternehmerfreiheit.online , einen ausgewählten Kreis werde ich bald zeigen, wie es möglich ist, mit mehreren Unternehmen gleichzeitig weniger als 30 Stunden die Woche zu arbeiten. unternehmerfreiheit.online

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.