241: 5 Unternehmerwahrheiten mit Maik Müller

Vom 22.07.2019




Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen. 

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/241.
In der heutigen Folge geht es um 5 Dinge die Du von Maik Müller lernen kannst.

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

  1. Was die Essenz aus der Bewegungsentwicklung ist.
  2. Wieso Wissen allein nichts nützt.
  3. Warum Deine Gedanken positiv sein sollten.

Lass mich wissen wie Du die Folge fandest, teile sie gern mit Deinen Freunden, der Link ist raykhahne.de/241 oder verlinke mich @raykhahne. Verrate mir wie Du über das Thema denkst und wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, sag mir Bescheid, denn ich bin hier, um Dich maximal zu unterstützen.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Du willst Zugriff auf eine starke Unternehmergruppe mit mehr als 700 Unternehmern? Austausch auf Augenhöhe und im vertrauten Umfeld; genau das erwartet Dich bei der kostenfreien Unternehmerwissen Facebook Gruppe: „Unternehmerwissen“. Stelle einfach eine Kontaktanfrage, beantworte die drei Fragen und werde ein Teil dieser Gruppe. Unternehmer von überall auf der Welt, teilen ihr Wissen und ihr Feedback. Weiterhin gibt es regelmäßig Aktionen wie exklusive Webinare mit Experten. Nutze diese Chance um Dich mit anderen Unternehmern zu verdrahten. Suche bei Facebook die Gruppe: Unternehmerwissen. Wir sehen uns dort.

  • Hallo und schön das Du wieder dabei bist
  • in dem Unternehmerwissen Format SMART bekommst die 5 wesentlichsten Punkte von einem Unternehmer auf dem Silbertablett serviert
  • heute die 5 wesentlichsten Punkte Bewegungsexperte Maik Müller
  • du kennst ihn aus der Folge raykhahne.de/224
  • Was kannst Du von Maik lernen?
  • 1. Mach was dir Spaß macht und dich erfüllt.
  • 2.  Strebe nach Weisheit.
  • setze um was du weißt
  • ansonsten ist das Wissen unnütz
  • 3.  Umgib dich mit positiven und produktiven Menschen.
  • Menschen die dir wirklich gut tun
  • wechsel ggf dein Umfeld und sogar die Stadt
  • finde so dein persönliches Glück
  • 4.  Habe eine Vision von deinem Leben und der Zukunft
  • wie soll die Welt aussehen in der du dich befinden möchtest
  • 5.   Fürchte dich nicht, mit deiner Weltanschauung zu brechen.
  • wenn du eines Besseren belehrt worden bist ändere auch deine Ansicht
  • jetzt kommt der wichtigste Part!!!
  • setze das konsequent um!
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/241
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen

5 Unternehmerwahrheiten mit Maik Müller

  1. Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.