223: 5 Unternehmerwarheiten mit Lena Wittneben

Vom 10.06.2019




Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen. 

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/223.
In der heutigen Folge geht es um 5 Dinge die Du von Edutainerin Lena Wittneben lernen kannst.

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

  1. Warum Du Dich mit niemandem vergleichen musst.
  2. Wieso Du Dich selbst überzeugen solltest.
  3. Was richtig groß denken lässt.

Lass mich wissen wie Du die Folge fandest, teile sie gern mit Deinen Freunden, der Link ist raykhahne.de/223 oder verlinke mich @raykhahne. Verrate mir wie Du über das Thema denkst und wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, sag mir Bescheid, denn ich bin hier, um Dich maximal zu unterstützen.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Der Partner dieser Folge ist Brain Effect. Du erinnerst Dich an Folge 197 mit Fabian Fölsch von Brain Effect. Er hat Dir verraten, die Du als Unternehmer noch leistungsfähiger wirst. Weil das Interview und die Produkte so gut bei euch angekommen sind, haben wir uns ein Special für diese Woche überlegt. Zum einen bekommst Du unter brain-effect.com/raykhahne mit dem Code Rayk20 20% auf Deine Bestellung und zum Anderen verlosen wir 3 Produktpakete von Braineffect. Darin findest Du die Topseller: das Sleep Spray, die Focus-Kapseln und Anti Jetlag . Du willst einer der Gewinner sein? Dann schreibe eine Mail an [email protected] Und verrate mir, bei welcher Unternehmertätigkeit Du Deinen Fokus verlierst. Unter allen Teilnehmern werden dann die drei Gewinner angeschrieben. Und nicht vergessen, die 20% kannst Du Dir unter brain-effect.com/raykhahne mit dem Code Rayk20 sichern. Viel Erfolg

  • Hallo und schön das Du wieder dabei bist
  • in dem Unternehmerwissen Format SMART bekommst die 5 wesentlichsten Punkte von einem Unternehmer auf dem Silbertablett serviert
  • heute die 5 wesentlichsten Punkte von Edutainerin Lena Wittneben
  • Du kennst sie bereits aus der Folge raykhahne.de/212
  • Was kannst Du von Lena lernen?
  • 1. Lasse dir niemals deine Träume kaputt machen oder klein reden.
  • wer ist jemand, der das Recht hat dir das zu vermiesen?
  • das ist das Allerwichtigste
  • 2.  Andere kochen auch nur mit Wasser.
  • vergleiche dich nicht mit anderen
  • schaue nicht auf den Nebenmann, weil es da vermeintlich mehr glitzert
  • auch er hat nicht nur geglitzere
  • das relativiert viele Dinge
  • 3.  Du bist mehr als gut genug.
  • halte auch mal inne um dir deine etwaigen Makel oder Fehler anzusehen
  • aber lasse dich niemals davon bremsen oder von außen beschneiden
  • 4.  Höfliche Hartnäckigkeit hilft
  • niemand kommt zu dir und fragt, wie du es gern hättest
  • ruf an, du hast etwas anzubieten
  • finde deine Sachen gut, nur dann können andere es auch 
  • 5.   Denke groß.
  • denke richtig groß
  • so kannst du Spitzenleistungen erbringen
  • jetzt kommt der wichtigste Part!!!
  • setze das konsequent um!
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/223
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.