211: 5 Unternehmerwahrheiten mit Tim Josko

Vom 13.05.2019




Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen. 

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/211.
In der heutigen Folge geht es um 5 Unternehmerwahrheiten die Du von Fitnessunternehmer Tim Josko lernen kannst.

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

  1. Warum es sich lohnt sein Umfeld erfolgreich zu machen.
  2. Wieso Du es verdienst glücklich zu sein.
  3. Wie Weiterentwicklung auf allen Ebenen als Antrieb genutzt wird.

Lass mich wissen wie Du die Folge fandest, teile sie gern mit Deinen Freunden, der Link ist raykhahne.de/211 oder verlinke mich @raykhahne. Verrate mir wie Du über das Thema denkst und wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, sag mir Bescheid, denn ich bin hier, um Dich maximal zu unterstützen.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Du interessierst Dich für die Digitalisierung? Du willst wissen, was führende internationale Köpfe in der Zukunft erwarten und was bereits Praxis ist? Am 20. und 21.6. findet in Hamburg die 12.HRS.US Konferenz statt. Mein guter Freund Oliver Rößling und sein Team haben Hamburg auf die internationale Karte der Digitalisierung gebracht. Du erfährst welche Dinge in der Zukunft passieren werden, und wie Du jetzt schon Themen nutzen kannst, um Dein Unternehmen richtig aufzustellen. Wir wollen uns dort treffen? Kein Problem: Sichere Dir Dein Ticket unter https://www.12hrs.us und mit dem Code: rayk bekommst Du das Ticket über 40% günstiger. Nur so lange der Vorrat reicht. www.12hrs.us und beim Ticketkauf den Code: rayk nutzen. Wir sehen uns dort.

  • Hallo und schön das Du wieder dabei bist
  • in dem Unternehmerwissen Format SMART bekommst die 5 wesentlichsten Punkte von einem Unternehmer auf dem Silbertablett serviert
  • heute die 5 wesentlichsten Punkte die du von Tim Josko mitnehmen kannst
  • du kennst ihn aus der Folge raykhahne.de/203 er hat Dir gezeigt, wie Du Kunden zu Fans machst
  • Was kannst Du von Tim lernen?
  • 1. Frage dich, wie du die Menschen in deinem Umfeld erfolgreich machen kannst.
  • das führt nicht nur zu Erfolg auf beiden Seiten sondern auch zum zweiten Punkt, es entsteht Harmonie
  • 2.  Lebe in Harmonie mit dir, den Menschen im Umfeld und auch mit der Natur.
  • bei aller gesellschaftlichen Entwicklung sind wir immer noch soziale Menschen und haben Bedürfnisse
  • wir haben alle das Recht glücklich zu sein
  • 3.  Arbeite an deiner Persönlichkeit.
  • es geht nicht nur darum, den eigenen „Gameplan“ abzuarbeiten
  • schaue, wie du dich persönlich menschlich weiter entwickeln kannst
  • reflektiere dich Nüchtern und prüfe, was deine Stärken sind und wie diese dir helfen können
  • das nicht nur beruflich sondern auch für deine Persönlichkeit
  • 4.  Nachhaltigkeit 
  • ob in der Harmonie oder sonst wo, Nachhaltigkeit ist immer wichtig
  • prüfe Entscheidungen auf ihre Nachhaltigkeit
  • lebst du Nachhaltig oder denkst du eher kurzfristig?
  • 5.   Reiße dir den Arsch auf.
  • nichts kommt von selbst, es ist immer das Ergebnis von unserem Tun
  • das immer in Kombination mit den vorherigen Punkten 
  • jetzt kommt der wichtigste Part!!!
  • setze das konsequent um!
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/211
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.