Das Team

Lerne unser Team hinter dem Erfolg unserer Kunden kennen.

RH UNTERNEHMERWISSEN IN DEN MEDIEN

RH Unternehmerwissen gmbh

Die Leitung von RH Unternehmerwissen

Rayk Hahne

Gründer der firma

Rayk Hahne ist Unternehmensberater, Profisportler mit DM, EM und WM-Titeln, Familienvater und Podcaster.

Heute lebt er mit einer konsequenten 30-Stunden-Woche jeden Tag sein absolutes Ideal: seinen perfekten Unternehmertag. 

Neben einem stetig wachsenden Unternehmen bleibt nach Feierabend noch genügend Zeit für seine Frau, die beiden Söhne und den Sport. 

Regelmäßig fliegt Rayk mit seiner Familie für mehrere Wochen am Stück zum Surfen nach Portugal – in dem Wissen, dass das Unternehmen in dieser Zeit auch ohne ihn wächst.

Rayk Hahne ist gemeinsam mit seinem Team angetreten, um diese unternehmerische Freiheit auch vielen anderen Unternehmern zu ermöglichen. Das gemeinsame Ziel: 1 Million Unternehmer erreichen und sie noch besser machen!

René Pascal Laub

Mitgründer, Cto & Prozessexperte M. Sc. Wirtschaftsinformatik

Pascal ist seit Stunde Null dabei und sorgt als IT-Experte mit seinem Team für einen extrem hohen Digitalisierungsgrad der Firma. Das umfangreiche Expertise aus seiner Zeit bei einem bekannten Versicherungskonzern setzt er heute ein, um hoch komplexe Abläufe zu vereinfachen und zu automatisieren. So spart er sowohl dem Unternehmen als auch unseren Kunden viele Stunden Arbeitszeit pro Woche ein.

Nellie Winter

Geschäftsführerin, CMO & Mindsetexpertin

Nellie ist als Teil der Geschäftsführung vor allem für die Themenbereiche Vertrieb und Mindsetentwicklung unserer Kunden zuständig. Als ehemalige Weltenbummlerin und studierte Kulturwissenschaftlerin nutzt sie ihre Menschenkenntnis und ihr Wissen über Verstand & Psyche, um den Kunden neue Denkweisen und mentale Werkzeuge für mehr Effizienz und weniger Stress im Unternehmeralltag mitzugeben.

Das RH Team

Lerne das Team aus Strategen, Umsetzern, Kundenverstehern, Arbeitserleichterern und Prozessprofis kennen.

Fynn Schuck

Marketing manager

Fynn leitet unseren Marketingbereich und sorgt mit seinen Ideen dafür, dass jeden Tag viele tausende Unternehmer von uns erfahren. 

Marius Metz

Assistenz der Geschäftsführung

Marius hält mit der Übernahme wichtiger organisatorischer und administrativer Aufgaben dem Führungsteam im Tagesgeschäft den Rücken frei.

Josefin Lutz

Kundenbetreuuerin

Josi ist die Spielführerin unserer Kundenbetreuung und unterstützt unsere Kunden dabei, ihre Ziele noch schneller und sicherer zu erreichen. 

Dietlinde Hahne-Vahl

Trainerin

Greg Snell

Videograf & Cutter

Jan Kuxhausen

Performance Marketer

Maik Levie

Bewegungs coach

Miram Bundel

Event strategin

Jeffrey Hochwart

Logistik Partner

Philipp Preis

mental trainer

Richard Ahrend​

IT-Support partner

wir sind auf einer mission

Die Unternehmenskultur

Als digitale Unternehmensberatung sind wir angetreten, um den Status Quo der heutigen Arbeitswelt zu verändern und die Unternehmer wieder in ihre Familien zurückzuholen.

Dazu unterstützen wir Inhaber und Führungskräfte kleiner und mittelständischer Unternehmen dabei, durch digitale Strukturen und effiziente Prozesse ihre Arbeitszeit nachhaltig zu reduzieren. Das Ergebnis: 

Ein entspannter und leistungsfähiger Unternehmer, glückliche Kinder und Ehepartner und nicht zuletzt ein hochprofitables Unternehmen, das auch ohne den Unternehmer reibungslos funktioniert.

Partner & Experten Team

Fairfamily

Felix Anrich

Die Fairfamily schafft seit 2016 als Marktführer deutschlandweit nachhaltig gesunde Arbeitgeber.

Fairfamily

Randolph Moreno Sommer

Die Fairfamily schafft seit 2016 als Marktführer deutschlandweit nachhaltig gesunde Arbeitgeber.

Hanseatisches Institut

Felix Lehmann

Die Coaches vom Hanseatischen Institut nutzen systemisches Coaching, um emotionale Konflikte dauerhaft zu lösen.

Verkaufspsychologie Institut

Matthias Niggehof

Matthias Niggehof und René Delpy setzen in der Arbeit mit ihren Kunden auf psychologisch fundierte Marketing- und Verkaufsstrategien. 

Verkaufspsychologie Institut

René Delpy

Matthias Niggehof und René Delpy setzen in der Arbeit mit ihren Kunden auf psychologisch fundierte Marketing- und Verkaufsstrategien. 

KERN UNternehmensnachfolge

Nils Koerber

Die KERN Unternehmensgruppe hat sich als M&A Beratung auf den reibungslosen An- und Verkauf von Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz spezialisiert. 

Unsere offenen Stellen

Das sagen unsere Mitarbeiter

Fordere jetzt das Video kostenfrei an!

Du wirst im Anschluss direkt zum 10-minütigen Praxisvideo weitergeleitet.

Hiermit bestätige ich die Datenschutzerklärung.