Wir wollen DEINE Unternehmer-Geschichte hören!

Werde Gast im Unternehmer-Podcast mit 100.000+ Zuhörern!

Das ist unsere Vision, mit Dir als Podcast-Gast:

Bist Du Unternehmer mit einer Geschichte? Teile Sie mit uns!

Jetzt klicken und für einen von 12 Gästeplätze bewerben!

Über 100.000 regelmäßige Hörer über …

Zuletzt im Podcast zu Gast …

Verena Pausder

Unternehmerin & Autorin

Sven Hannawald

Olympiasieger & Unternehmer

Jochen Schweizer

Unternehmerin

René Adler

Ex-Profisportler & Unternehmer

Frank Thelen

Investor & Unternehmer

Patric Heizmann

Bestselling Autor, Speaker & Coach

Bist Du Unternehmer mit einer Geschichte? Teile Sie mit uns!

Jetzt klicken und für einen von 12 Gästeplätze bewerben!

Über den Podcast-Host

Rayk Hahne

Rayk Hahne ist ein Vordenker in der Unternehmensberatung und unternehmerischen Weiterentwicklung. In jungen Jahren fand er einen Weg, seine Leidenschaft für Sport, seinen unternehmerischen Ehrgeiz und Zeit mit seiner Familie zu verbinden.

Als Berater, Coach und Keynotespeaker gibt er sein Wissen heute an Selbständige und Unternehmer weiter, die ein erfolgreiches, erfülltes und ausgeglichenes Leben führen wollen.

Mit seinem Podcast „Unternehmerwissen in 15 Minuten” erreicht Rayk jede Woche tausende Unternehmer, und befähigt sie, ihre Arbeitszeit nachhaltig zu reduzieren und ihre Gewinne trotzdem zu steigern. Gemeinsam mit seinem Team unterstützt er Unternehmer aller Entwicklungsstufen dabei, mithilfe bewährter digitaler Systeme ihren „perfekten Unternehmertag” zur Realität werden zu lassen.

So läuft Deine Bewerbung ab

1.

Klicke auf den Button unten, um Deine Bewerbung zu starten!

2.

Beantworte uns zwei Fragen, damit wir eine Idee Deiner Unternehmer-Reise bekommen.

3.

Wir prüfen Deine Bewerbung und melden uns innerhalb von 48 Std. telefonisch bei Dir.

Bewerbung und Einladung als Podcast-Gast 100 % kostenfrei.

Jetzt als Podcast-Gast anmelden!

Werde Gast im Unternehmer-Podcast, der regelmäßig von über 100.000 Unternehmern gehört wird!

Fordere jetzt das Video kostenfrei an!

Du wirst im Anschluss direkt zum 10-minütigen Praxisvideo weitergeleitet.

Hiermit bestätige ich die Datenschutzerklärung.