Arbeitszeit reduzieren & Gewinne steigern

Alle Prozesse in Deinem Unternehmen hängen von Dir ab und Du kannst Dich kaum noch an den letzten Urlaub erinnern? Du bist ständig gestresst und überarbeitet? Im Unternehmerkader zeigen wir Dir, wie Du Deine Freiheit als Unternehmer zurückgewinnst. 

Du bist ständig gestresst und überarbeitet? Im Unternehmerkader zeigen wir Dir, wie Du Deine Freiheit als Unternehmer zurückgewinnst.
BEKANNT AUS
impulse Logo
Gründerszene Logo
Men's Health Logo
DUB Logo

Über Rayk

Rayk Hahne ist ein Vordenker in der Unternehmensberatung und unternehmerischen Weiterentwicklung. In jungen Jahren fand er einen Weg seine Passionen: Sport und Wirtschaft zu verbinden.Als Berater, Coach und Keynotespeaker gibt er sein Wissen weiter, was ihm DM, EM, WM-Titel und unternehmerischen Erfolg brachte.Mit seinem Podcast „Unternehmerwissen in 15 Minuten“ erreicht er tausende Unternehmer jede Woche und befähigt Sie den Leistungssportler in sich zu entfachen. Sein Ehrgeiz, seine Disziplin und sein Durchhaltevermögen nutzt er, damit Unternehmer ihren „perfekten Unternehmertag“ erleben.

Podcast, Marketing, DIgitalisierung & mehr

Bist Du bereit Vollgas zu geben? Ich möchte, dass 1 Mio. Unternehmer ihren perfekten Unternehmertag leben.

Das geht nur, wenn interne, sowie externe Prozesse optimiert werden und Du Dein Marketing effektiv nutzt.

Wir unterstützen Dich in den essenziellen Bereichen, die Dich und Dein Unternehmen nach vorne bringen.

>100.000 Hörer
jeden Monat!

mein podcast

>100.000 Hörer jeden Monat!

Bereit für den

Unternehmerkader?

Der Unternehmerkader ist der Beginn Deines perfekten Unternehmeralltags.
Das bedeutet: weniger Zeit am Schreibtisch, mehr Zeit für Familie, Freizeit und Gesundheit.

Im Team Rayk Hahne hat Deine unternehmerische Freiheit höchste Priorität -
also mach sie auch zur Deiner!

Das sagen die kaderteilnehmer

Das sagen die kader-teilnehmer

VANESSA WENK

Immobilienmaklerin, Unternehmerin, Investorin

Christopher Funk

Geschäftsführer, Xenagos

René Höfinghoff

Geschäftsführer, Mittelstandsoffensive Digital

AMINE

Unternehmer

DAS ERWARTET DICH im

UNTERNEHMERKADER

Wir führen Dich Schritt für Schritt durch alle Themen. Du kannst in den Bereichen,
die Dir besonders wichtig sind auch weiter ins Detail gehen.

Wir unterstützen Dich dabei Prozesse und Strukturen zu validieren, 
damit sich exponentielles Wachstum in Deinem Unternehmen einstellt.

11 Experten aus folgenden Bereichen stehen Dir ganze 12 Monate zur Verfügung:

Der Kader ist gut neben dem Tagesgeschäft machbar. Außerdem kannst
Du das Erlernte direkt anwenden und wirst schon während der 12 Monate erste Resultate sehen!

Lerne in meinem neuen YouTuve Livestream wie Du Deine Arbeitszeit reduzierst und gleichzeitig Deine Gewinne erhöhst.

Du brauchst gezielte Unterstützung?

UNSERE
EVENTS

Persönliche Meetups mit Experten und Deep Dive Formate für besonders tiefes Spezialwissen – sowohl online als auch offline.

IT LÖSUNGEN / OPTIMIERUNG

Sei nicht länger von manuellen Prozessen abhängig. Gewinne Kontrolle über Deine Prozesse und automatisiere Abläufe.

PODCAST
EXPERTS

Schaffe langfristige Beziehungen zu seiner Zielgruppe – Werbung durch Expertise und neue Einkünfte erzielen.

1 zu 1
COACHING

Als Unternehmer willst Du das Beste herausholen. Wie im Leistungssport funktioniert das am effektivsten mit einem Trainer!

UNSERE EVENTS

Meetups mit Experten und Deep Dive Formate für besonders tiefes Spezialwissen – sowohl online als auch offline.

IT Lösungen

Sei nicht länger von manuellen Prozessen abhängig. Gewinne Kontrolle über Deine Prozesse und automatisiere Abläufe.

Podcast Experts

Schaffe langfristige Beziehungen zu seiner Zielgruppe – Werbung durch Expertise und neue Einkünfte erzielen.

1 zu 1 COACHING

Als Unternehmer willst Du das Beste herausholen. Wie im Leistungssport funktioniert das am effektivsten mit einem Trainer!

Lerne wie Du Deine Arbeitszeit reduzieren und dabei Deine Gewinne steigern kannst.

Ich zeige Dir in meiner kostenlosen Fallstudie:

Fordere jetzt das Video kostenfrei an!

Du wirst im Anschluss direkt zum 10-minütigen Praxisvideo weitergeleitet.

Hiermit bestätige ich die Datenschutzerklärung.