[podcast src=“https://html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/10072163/height/90/theme/custom/thumbnail/no/direction/forward/render-playlist/no/custom-color/12bc05/“ height=“90″ width=“100%“ placement=“top“ theme=“custom“]

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten.
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen. 

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/225.
In der heutigen Folge geht es darum, wie Sport Dein Denken verändert.

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

  1. Warum Deine Ziele wichtig sind.
  2. Wieso es um Deine Struktur geht.
  3. Wie Du Dich positiv manipulierst.

Lass mich wissen wie Du die Folge fandest, teile sie gern mit Deinen Freunden, der Link ist raykhahne.de/225 oder verlinke mich @raykhahne. Verrate mir wie Du über das Thema denkst und wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, sag mir Bescheid, denn ich bin hier, um Dich maximal zu unterstützen.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Der Partner dieser Folge ist Brain Effect. Du erinnerst Dich an Folge 197 mit Fabian Fölsch von Brain Effect. Er hat Dir verraten, die Du als Unternehmer noch leistungsfähiger wirst. Weil das Interview und die Produkte so gut bei euch angekommen sind, haben wir uns ein Special für diese Woche überlegt. Zum einen bekommst Du unter brain-effect.com/raykhahne mit dem Code Rayk20 20% auf Deine Bestellung und zum Anderen verlosen wir 3 Produktpakete von Braineffect. Darin findest Du die Topseller: das Sleep Spray, die Focus-Kapseln und Anti Jetlag . Du willst einer der Gewinner sein? Dann schreibe eine Mail an [email protected] Und verrate mir, bei welcher Unternehmertätigkeit Du Deinen Fokus verlierst. Unter allen Teilnehmern werden dann die drei Gewinner angeschrieben. Und nicht vergessen, die 20% kannst Du Dir unter brain-effect.com/raykhahne mit dem Code Rayk20 sichern. Viel Erfolg

-> Diesen Punkte möchte ich besonders verdeutlichen!

Dein Wille, Dein Wunsch, Deine Fähigkeit, alles passiert im Kopf. Die besten Sportler der Welt unterscheiden sich nur durch ihre Einstellung von den Zweiten und Dritten. Doch vergiss dieses Motivationgerede, für Dich ist wichtig, die ersten Schritte zu gehen, Dich festzulegen, und Dir ein Abenteuer zu suchen, das Dich herausfordert. Dazu mache eine Sportart mit Wettkämpfen, die dich herausfordert.

Weiter im Text:

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Schreibe einen Kommentar

Fordere jetzt das Video kostenfrei an!

Du wirst im Anschluss direkt zum 10-minütigen Praxisvideo weitergeleitet.

Hiermit bestätige ich die Datenschutzerklärung.