Das ist Folge 735.

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten.
Mein Name ist Rayk Hahne, Ex-Profisportler und Unternehmensberater.

Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke das Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen.

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link  raykhahne.de/735.

In der heutigen Folge geht es um, Frei durch Prozesse.

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

  1. Welcher Prozess der Wichtigste ist.
  2. Wie Du Zeit sparst.
  3. Warum Du bald nicht mehr da bist.

Du kennst sicher jemanden für den diese Folge unglaublich wertvoll ist. Teile sie mit ihm, der Link ist raykhahne.de/735 .

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.
Diesmal in eigener Sache.

Noch mehr, immer mehr, jede neue Beratung und jedes neue Programm möchte das Du noch mehr Zeit investierst.
Wir möchten das Du Deine Arbeitszeit reduzierst und gleichzeitig Deine Gewinne steigerst. Es ist möglich durch intelligente Prozesse zu mehr unternehmerischer Freiheit zu kommen.

Dabei ist es egal aus welcher Branche Du kommst, ob wie Friseurmeisterin Michele wo wir von einer 60h Woche auf eine 30h Woche reduziert haben, und dass bei höherem Gewinn. Oder wie bei Manfred mit seinem Spielzeughandel wo wir den Gewinn innerhalb von 3 Monate dauerhaft um 30% steigern konnten.

Wenn Du Lust auf mehr Freiheit hast, dann lass uns sprechen. Buche Dein Termin für ein Erstgespräch unter raykhahne.de/termin . Mein Team und ich freuen uns auf Dich.

raykhahne.de/termin

 

 

-> Diesen Punkt möchte ich besonders verdeutlichen!

Schreib Dir bitte wirklich alle Deine nervigen Themen auf. Und egal, ob das jetzt beruflich ist oder privat, alles muss in ein Dokument. Da machst Du eine kurze Priorisierung von dem, was Dich mit Abstand am meisten nervt und dann weg damit. Es gibt keinen Grund, sich mit diesen Dingen zu beschäftigen. Das heißt, wenn Du noch einige Monate zu leben hättest beispielsweise, dann würdest Du diese Dinge auch nicht machen. Warum machst Du es also jetzt? Also wirklich noch mal: Nimm Dir die Zeit, damit Du das, was an Zeitverschwendung da ist, auch wirklich eliminieren kannst.

 

 

 

 

Dir hat die Folge gefallen und Du konntest sofort etwas umsetzen?
Dann sei ein Held für jemanden und teile diese Folge.:

Erst den Podcast abonnieren unter raykhahne.de/podcast , oder folge mir bei Facebook, Instagram, LinkedIn oder YouTube; denn ich bin hier, um Dich als Unternehmer noch besser zu machen.

Danke das Du die Zeit mit mir verbracht hast.
Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Schreibe einen Kommentar

Fordere jetzt das Video kostenfrei an!

Du wirst im Anschluss direkt zum 10-minütigen Praxisvideo weitergeleitet.

Hiermit bestätige ich die Datenschutzerklärung.