697: 5 Unternehmerwahrheiten mit Tomislav Karajica

Vom 20.06.2022



Das ist Folge 697

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART das Kurzformat.
Mein Name ist Rayk Hahne, Ex-Profisportler und Unternehmensberater.

Wir starten sofort mit dem Training.

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/697.

Dich erwarten heute die 5 Unternehmerwahrheiten von dem Multiunternehmer Tomislav Karajica .

Wichtigster Punkt aus dem heutigen Training?

  1. Was die wichtigste Unternehmereigenschaft ist.

Du kennst sicher jemanden für den diese Folge unglaublich wertvoll ist. Teile sie mit ihm, Der Link ist raykhahne.de/697.


Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.
Der Partner dieser Folge ist die WeWork Companies LLC. Mein Quicktipp.

Es ist Zeit Deinem Homeoffice eine Pause zu gönnen.WeWork hat mit WeWork All Access eine tolle Lösung geschaffen, für allein Dein Arbeitsstil.
Du möchtest eine monatliche Mitgliedschaft haben? Du suchst eine Lösung die Du nur bei Nutzung zahlst? Kein Problem, WeWork bietet Dir an mehr als 700 Standorten eine Anlaufstelle für genau Deine Arbeitsweise.

Mein persönliches Highlight ist, dass Du eine offene Arbeitsumgebung mit einem tollen Netzwerk hast. Möchtest Du WeWork mal ausprobieren? Mit dem Code: unternehmerwissen50 bekommst Du den All Access Zugang für einen Monat zum halben Preis.

Einfach bei der Buchung per App: unternehmerwissen50 eingeben und 50% Preisvorteil erhalten 

  • Hallo und schön, dass Du wieder dabei bist
  • Tomislav kennst du bereits aus der Folge de/683
  • dann lass uns loslegen mit den 5 Unternehmerwahrheiten von Tomislav.
  •  
  • Gehe die Extrameile und sei fleißig.
  • Tausche Dich Deinem Team aus.
  • Baue Dir ein Netzwerk auf.
  • Teile Deine Energie.
  • Setze Prozesse auf.
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter de/697
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen

Dir hat die Folge gefallen und Du konntest sofort etwas umsetzen?
Dann sei ein Held für jemanden und teile diese Folge.:

Erst den Podcast abonnieren unter raykhahne.de/podcast , oder folge mir bei Facebook, Instagram, LinkedIn oder YouTube; denn ich bin hier, um Dich als Unternehmer noch besser zu machen.

Danke das Du die Zeit mit uns verbracht hast.
Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.