616: 5 Unternehmerwahrheiten mit Ulrich Müller

Vom 13.12.2021



Das ist Folge 616.
Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART das Kurzformat.

Mein Name ist Rayk Hahne, Ex-Profisportler und Unternehmensberater.
Wir starten sofort mit dem Training.

Wenn Dir die Folge gefällt, teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/616.

Dich erwarten heute die 5 Unternehmerwahrheiten von dem Börsenprofi Nr. 1 in Deutschland Ulrich Müller .

Wichtigster Punkt aus dem heutigen Training?

  1. Was Du an der Börse wirklich brauchst.

Du kennst sicher jemanden für den diese Folge unglaublich wertvoll ist. Teile sie und hilf auch anderen Unternehmern ihre Herausforderungen zu überwinden. Der Link ist raykhahne.de/616.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Diesmal in eigener Sache. Mein Quick-Tipp:

Na wie läufts bei Dir? Läuft? Super.

90% alle Gespräche laufen so ab. Aber wann sprichst Du mal über die Themen die Dich belasten? Dinge die Du lösen musst? Schick mir Deine Themen und lass uns die gemeinsam lösen.
Eure Wünsche sind die Grundlage für den Podcast. Nutze Deine Chance als regelmäßiger Podcasthörer und schicke mir Dein Themenwunsch auf einem unser vielen Kanäle.

Am schnellsten geht es natürlich über [email protected] Einfach in den Betreff: Podcastwunschthema und dann beschreibe Deine Herausforderung.
Dann können wir das aufgreifen und geben Dir die Lösung auf dem entsprechenden Kanal.

Lasst uns gemeinsam noch besser werden!

 

  • Hallo und schön, dass Du wieder dabei bist
  • Ulrich kennst Du bereits aus der Folge de/602
  • dann lass uns loslegen mit den 5 Unternehmerwahrheiten von Ulrich
  •  
  • Eigne Dir Wissen an und setze es um.
  • Prüfe welches Geld frei für die Börse ist.
  • Suche Dir einen transparenten Broker.
  • Investiere nach Regeln und Strategien
  • Kümmere Dich um Dein Geld und Deine Steuern.

 

  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unterde/616
  •  
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen

 

Dir hat die Folge gefallen und Du konntest sofort etwas umsetzen?

Dann sei ein Held für jemanden und teile diese Folge.

Erst den Podcast abonnieren unter raykhahne.de/podcast , oder folge mir bei Facebook, Instagram, LinkedIn oder YouTube; denn ich bin hier, um Dich als Unternehmer noch besser zu machen.

 

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest, besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.