[podcast src=“https://html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/17862128/height/90/theme/custom/thumbnail/no/direction/forward/render-playlist/no/custom-color/87a93a/“ width=“100%“ height=“90″ scrolling=“no“ class=“podcast-class“ frameborder=“0″ placement=“top“ use_download_link=““ download_link_text=““ primary_content_url=“http://pdcn.co/e/traffic.libsyn.com/raykhahne/a486_Verkaufe_Pakete.mp3″ theme=“custom“ custom_color=“87a93a“ libsyn_item_id=“17862128″ /]

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten.
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen. 

Wenn Dir die Folge gefällt, teile sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/486.
In der heutigen Folge geht es um “Verkaufe Pakete”.

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

  1. Wieso der Mix es macht.
  2. Warum es leider in allen Branchen funktioniert.
  3. Was der Denkfehler ist.

Du kennst sicher jemanden, für den diese Folge unglaublich wertvoll ist. Teile sie und hilf auch anderen Unternehmern, ihre Herausforderungen zu überwinden. Der Link ist raykhahne.de/486.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Diesmal in eigener Sache. Was ist Dein Lieblings-Social-Media-Kanal? Gesucht, gefunden. Anschauliche Erklärungen zum direkten Anwenden und Ausprobieren, dafür nutzen wir YouTube. Egal zu welchem Thema Du etwas wissen möchtest, die größte Videoplattform der Welt verbindet Dich sofort mit den Inhalten, die relevant für Dich sind. Ob privat oder beruflich, YouTube hat großen Einfluss darauf, wie schnell Du Dinge anwenden kannst. Oft reicht ein kurzes Video aus, um sehr komplexe Fragen zu klären. Manchmal dient es aber auch einfach nur der Unterhaltung. Sind wir schon bei YouTube verknüpft? Du findest mich unter Rayk Hahne. Ich freue mich auf Deinen Kommentar unter Deinem Lieblingsvideo von uns. https://youtube.com/raykhahne

-> Diesen Punkte möchte ich besonders verdeutlichen!

Wie schnell und zuverlässig kannst Du ein Ergebnis liefern? Das ist die entscheidende Frage. Je schneller und zuverlässiger Du das machst, desto mehr Geld kannst Du auch verlangen, denn Du bist der beste Problemlöser für die Aufgabe. Du weißt, was zu tun ist, wenn es drauf ankommt. Du bist die letzte Instanz zwischen Chaos und Ordnung. Dabei kommt es nicht auf Deine Zeit an, sondern es geht immer nur darum, dass Du das Chaos beseitigst.

Weiter im Text:

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest, besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Schreibe einen Kommentar

Fordere jetzt das Video kostenfrei an!

Du wirst im Anschluss direkt zum 10-minütigen Praxisvideo weitergeleitet.

Hiermit bestätige ich die Datenschutzerklärung.