478: Triff bessere Entscheidungen – 5 Unternehmerwahrheiten mit Fabian Fölsch

Vom 25.01.2021



Zum Starten des Audio-Podcasts klicke auf den unteren Button (Quelle: libsyn).

Das Laden des Players kann wenige Sekunden nach dem Klick in Anspruch nehmen.

Podcast von libsyn laden


Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten.
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen. 

Wenn Dir die Folge gefällt, teile sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/478.
Dich erwarten heute: 5 Unternehmerwahrheiten vom Biohacker und Unternehmer Fabian Fölsch.

Wichtigster Punkt aus dem heutigen Training?

  1. Wie Du bessere Entscheidungen triffst. 

Du kennst sicher jemanden, für den diese Folge unglaublich wertvoll ist. Teile sie und hilf auch anderen Unternehmern, ihre Herausforderungen zu überwinden. Der Link ist raykhahne.de/478.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Der Partner dieser Folge ist Braineffect. Mein Quick-Tipp: Essen, Performen, Schlafen. Dafür steht Braineffect. Mit dem Sleep Spray kommst Du in kürzester Zeit runter und kannst Dich vollständig erholen. Ein kleiner Helfer, wenn es mal hektisch ist. Mit körpereigenen Botenstoffen kannst Du Deinen Gedankenfluss anhalten und Dich regenerieren. Für Dich als Hörer gibt es 20% Nachlass mit dem Code: RAYK20. Gehe auf brain-effect.com/raykhahne, gib bei der Bestellung RAYK20 ein und erhalte 20% Preisvorteil. Daher meine klare Empfehlung an Dich. brain-effect.com/raykhahne und beim Checkout RAYK20 nutzen. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Umsetzung.

  • Hallo und schön, dass Du wieder dabei bist
  • dann lass uns loslegen mit den 5 Unternehmerwahrheiten von Fabian
  • 1. Mindset is everything
  • das Mindset ist das Wichtigste, um langfristig die richtigen Entscheidungen zu treffen
  • die nächsten Punkte zeigen Dir, wie ich als Unternehmer und Biohacker mein Mindset trainiere
  • 2.  Kalte Dusche bis 10 Grad
  • ich starte jeden Morgen mit einer sehr kalten Dusche zwischen 2 und 10 Grad
  • das hilft, morgens schon bewusst die erste richtige Entscheidung zu treffen
  • Du kannst so besser Deine Ängste und Dein Mind für den Tag challengen
  • die kalte Dusche hilft außerdem Deinem Immunsystem
  • ich für meinen Teil war seit 3 Jahren nicht mehr krank, vielleicht liegt das auch mit daran
  • 3.  Low Carb & High Fat – Ernährung
  • was zunächst seltsam klingt, lässt die Konzentration steigen
  • vor allem bekommst Du so die essentiellen Fette, die Dein Gehirn braucht
  • so kannst Du langfristig als Unternehmer effizient sein und Deine Ziele erreichen
  • 4.  Intermittierendes Fasten
  • ich esse meistens von abends bis mittags 12-13 Uhr nichts
  • ich faste wirklich
  • Studien haben gezeigt, dass Du so konzentrierter bist und effizienter Arbeiten kannst
  • das kann ich ebenfalls bestätigen
  • wenn ich doch mal Hunger habe, gönne ich mir einen Rocket Coffee, den Butterkaffee von Braineffect
  • Rocket Coffee hilft mir, weiter in der Ketose zu sein
  • 5.  Es ist wichtig, Ziele zu setzen und zu messen
  • mach das nicht nur in unternehmerischen Sachen
  • setze Deine Ziele auch in puncto Gesundheit um
  • besorg Dir z.B. einen Fitnesstracker, der Deinen Schlaf und Deine Blutwerte misst
  • ich versuche mit unserem digitalen Coaching effizient dafür zu sorgen, dass meine Ziele messbar sind
  • die Messbarkeit der Ziele ist neben der eigentlichen Zielsetzung ebenfalls sehr wichtig
  • jetzt kommt der wichtigste Part!!!
  • setze das konsequent um!
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/478
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen
  • Wenn Du als Unternehmer endlich weniger arbeiten möchtest, dann gehe auf unternehmerfreiheit.online, einem ausgewählten Kreis werde ich bald zeigen, wie es möglich ist, mit mehreren Unternehmen gleichzeitig weniger als 30 Stunden die Woche zu arbeiten. unternehmerfreiheit.online

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest, besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.