474: Wahrer Erfolg beginnt in Dir

Vom 15.01.2021



Zum Starten des Audio-Podcasts klicke auf den unteren Button (Quelle: libsyn).

Das Laden des Players kann wenige Sekunden nach dem Klick in Anspruch nehmen.

Podcast von libsyn laden


Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten.
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen. 

Wenn Dir die Folge gefällt, teile sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/474.
In der heutigen Folge geht es um “wahrer Erfolg beginnt in Dir”.

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

  1. Warum geil sein und geil fühlen sich unterscheiden.
  2. Welche Abkürzung Du nehmen kannst.
  3. Wie Du Deine Leistung steigerst.

Du kennst sicher jemanden, für den diese Folge unglaublich wertvoll ist. Teile sie und hilf auch anderen Unternehmern, ihre Herausforderungen zu überwinden. Der Link ist raykhahne.de/474.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Essen, Performen, Schlafen. Das ist die einfache Formel für Erfolg. Ganz egal, ob als Sportler oder als Unternehmer, jeder von uns braucht durch Nahrung eine Basis. Diese Basis lässt Dich Topleistungen umsetzen! An dieser Stelle setze ich auf Produkte von Braineffect. Gerade als Highperformer gibt es Situationen, wo Du eine Abkürzung brauchst. Braineffect ist der in Europa führende Hersteller für Performance-Nahrung. Mein Highlight: alle Produkte haben einen natürlichen Ursprung. Du willst leistungsfähiger sein? Du willst mehr Power haben? Dann probiere es aus. Für Dich als Hörer gibt es 20% Nachlass mit dem Code: RAYK20. Gehe auf brain-effect.com/raykhahne, gib bei der Bestellung RAYK20 ein und erhalte 20% Preisvorteil. Ich habe jedes der Produkte selbst für mich getestet und für wertvoll befunden. Daher meine klare Empfehlung an Dich. brain-effect.com/raykhahne und beim Checkout RAYK20 nutzen. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Umsetzung.

  • Hallo und schön, dass Du wieder dabei bist
  • bist Du richtig geil und fühlst Du Dich auch so?
  • könntest Du Bäume ausreißen? Fühlst Du Dich wahnsinnig fantastisch?
  • und sagst Du das nur so oder fühlst Du es auch im Inneren?
  • ich hatte neulich eine Diskussion: Muss ich mich nach Außen für andere so darstellen, wie die mich sehen wollen?
  • ist es das, worauf es ankommt?
  • oder geht es nicht viel mehr darum, dass ich mein persönliches Wohlbefinden steigere?
  • das war die Frage, die sich gestellt hat
  • 2 Jahre lang habe ich meinem Körper alles abverlangt
  • ich habe diesen Fehler jahrelang gemacht, mich möglichst geil darzustellen, teure Anzüge, teure Uhr, Prestige, schön einen auf dicke Hose machen
  • ich war der arroganteste im Raum
  • doch wohin hat es mich gebracht?
  • am Ende bist Du unzufrieden mit Dir selbst, wenn Du tief in Dich rein hörst, spürst Du das auch
  • und auch meinem Körper habe ich alles abverlangt, diese krasse Fassade aufrechtzuerhalten
  • ich will nicht Luxusgüter an den Pranger stellen, sondern die Frage, die sich stellt, ist die, welches Motiv dahinter steht
  • der Akku war ausgebrannt
  • lass uns prüfen, wie weit Du Deinen Akku mit diesen Themen belastest
  • prüfe, was Dir momentan Energie raubt: je mehr Du machst, je lauter es ist, desto mehr Energie kostet es Dich
  • die Frage ist doch, kannst Du nicht diese Energie aufwenden für das, was Du eigentlich willst?
  • der einfachste Part ist, dass Du auf Dich selbst achtest
  • was kann ich machen, damit meine Leistungsfähigkeit sich steigert?
  • der Partner der aktuellen Folgen, Braineffect, bewahrt Dich davor
  • nicht jeder ist so diszipliniert, sich gesund zu ernähren, nur Wasser zu trinken, auf Alkohol zu verzichten und regelmäßige Schlafintervalle einzuhalten
  • aber das kostet Dich Energie
  • wenn Du dann aber Sachen hast, die Dich schneller wieder zurückführen, kannst Du Deine volle Leistungsfähigkeit wieder spüren
  • es macht einen Unterschied, ob Du Red Bull, Kaffee oder ein Produkt von Braineffect zu Dir nimmst
  • das Natürliche sorgt dafür, dass der Peak und dafür auch das Loch danach nicht mehr so stark sind
  • mein Lieblingsprodukt ist “Focus”, um wieder in Konzentration zu kommen
  • eine Kapsel macht Dich nicht stark, aber eine Einstellung
  • die Formel ist einfach: essen, performen, schlafen (eat.perform.sleep)

-> Diesen Punkte möchte ich besonders verdeutlichen!

Wenn Du mit Deinem Körper sorgsam umgehst, dann kannst Du auch abliefern, wenn es drauf ankommt. Wenn Du dafür ein bisschen Unterstützung brauchst, dann ist das okay. Egal, ob Sleep zum schlafen, Recharge nach dem Workout oder Focus, wenn Du Dich konzentrieren musst: Wahrer Erfolg kommt von Innen!

Weiter im Text:

  • die Balance ist die Schwierigkeit
  • die Balance hinzubekommen ist meiner Meinung nach der Sinn des Lebens
  • es kommt auf Dich an, dazu brauchst Du keine Außendarstellung
  • Zusammenfassung der 3 wichtigsten Dinge:
  • 1. Lade Deinen Akku auf.
  • 2. Überprüfe Deine Pausen.
  • 3. Schaffe Balance.
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/474
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen
  • Wenn Du als Unternehmer endlich weniger arbeiten möchtest, dann gehe auf unternehmerfreiheit.online, einem ausgewählten Kreis werde ich bald zeigen, wie es möglich ist, mit mehreren Unternehmen gleichzeitig weniger als 30 Stunden die Woche zu arbeiten. unternehmerfreiheit.online

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest, besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.