427: 5 Unternehmerwahrheiten mit Sophia Wenzel

Vom 28.09.2020



Zum Starten des Audio-Podcasts klicke auf den unteren Button (Quelle: libsyn).

Das Laden des Players kann wenige Sekunden nach dem Klick in Anspruch nehmen.

Podcast von libsyn laden


Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten.
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen. 

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/427.
Dich erwartet heute: 5 Unternehmerwahrheiten von Biersommelier Sophia Wenzel.

Wichtigster Punkt aus dem heutigen Training?

  1. Warum es sich lohnt, zielstrebig zu sein. 

Du kennst sicher jemanden, für den diese Folge unglaublich wertvoll ist. Teile sie und hilf auch anderen Unternehmern, ihre Herausforderungen zu überwinden. Der Link ist raykhahne.de/427.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Der Sponsor dieser Folge ist Dell. Hast Du schon gehört? Die neuen Dell XPS-Notebooks gibt es auch in 15 und 17 Zoll, statt nur in der 13er-Variante. Der Slogan ist zwar “Jede Kleinigkeit ist alles”, aber manchmal kommt es eben doch auf Größe an. Das neue Dell Mobile Connect lässt Dich von vielen mobilen Geräten direkt auf Deinen Laptop zugreifen und Du kannst sogar Dein Handy spiegeln und Deine Lieblingsapps entsprechend nutzen. Ob die Premiumdetails geblieben sind? Endloser Randschirm, diamantgeschliffene Kanten und hochwertiges Carbonfaser machen die XPS-Serie makellos. Starte Dein Dell-Erlebnis unter dell.de/xps.

  • Hallo und schön das Du wieder dabei bist
  • Sophia kennst du bereits aus Folge 416.
  • dann lass uns loslegen mit den 5 Unternehmerwahrheiten von Sophia.
  • 1. Immer positiv sein
  • kontrolliere Deine Gedanken
  • denke positiv
  • kümmere Dich gut um Dich selbst
  • 2.  Sei gut vorbereitet
  • wenn Du vermeiden willst, dass Du hungrig bist, schau, was Du essen kannst
  • das nennt man grundlegende Vorbereitung
  • 3.  Lass Dir nicht sagen, was alles unmöglich ist
  • viele Leute sagen “das wird doch nichts!”
  • sei zielstrebig!
  • 4.  Sei mutig und arbeite öfter out of the comfort zone
  • viele arbeiten gerne in der Komfortzone
  • die Komfortzone kennt man und man kennt sich darin aus
  • doch in der Komfortzone kann selten etwas neues entstehen
  • verlasse also Deine Komfortzone!
  • 5.  Gib nicht auf!
  • alte Zeiten kommen nicht zurück!
  • wenn Dein Business nicht läuft, warte nicht ab, bis sich die Zeit zurückdreht
  • überlege stattdessen, was für Dich möglich ist
  • was kannst Du als neues Business umsetzen?
  • jetzt kommt der wichtigste Part!!!
  • setze das konsequent um!
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/427
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen
  • Wenn Du als Unternehmer endlich weniger arbeiten möchtest, dann gehe auf unternehmerfreiheit.online, einem ausgewählten Kreis werde ich bald zeigen, wie es möglich ist, mit mehreren Unternehmen gleichzeitig weniger als 30 Stunden die Woche zu arbeiten. unternehmerfreiheit.online

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.