313: 5 Unternehmerwahrheiten mit Sascha Pallenberg

Vom 06.01.2020




Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen. 

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/313.
In der heutigen Folge geht es um 5 Dinge die Du von dem Digialverantwortlichen von Daimler Sascha Pallenberg lernen kannst..

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

  1. Warum Du jeden Tag neugierig sein solltest.
  2. Wieso Du in einer Blase am besten lebst.
  3. Weshalb sich auf die Nase fallen lohnt.

Lass mich wissen wie Du die Folge fandest, teile sie gern mit Deinen Freunden, der Link ist raykhahne.de/313 oder verlinke mich @raykhahne. Verrate mir wie Du über das Thema denkst und wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, sag mir Bescheid, denn ich bin hier, um Dich maximal zu unterstützen.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Diesmal in eigener Sache. Die Startphase für Deine Unternehmerfreiheit läuft. Am 13.1.2020 startet das nächste Unternehmerfreiheit Boot Camp. Hungrige Unternehmer die nur ein Ziel haben: Sich ihre Unternehmerfreiheit zurück zu holen. Keine langen Tage mehr im Büro, mehr Zeit für Dich und Deine Familie, operative Aufgaben auslagern und sauber delegieren. In einem knackigen 6 Wochenprogramm gebe ich Dir eine Schritt für Schritt Anleitung an die Hand mit der Du Deine Arbeitszeit bis zu 70% reduzieren kannst und gleichzeitig Deine Gewinne steigerst. Die ersten Teilnehmer waren begeistert und haben eine unglaubliche Veränderung gemacht. Jetzt wollen wir noch mehr Unternehmern diese Möglichkeit geben. Habe die Chance und sei dabei. Mehr Infos unter unternehmerfreiheit.online Wir sehen uns dort!

  • Hallo und schön das Du wieder dabei bist
  • in dem Unternehmerwissen Format SMART bekommst du die 5 wesentlichsten Punkte von einem Unternehmer auf dem Silbertablett serviert
  • heute die 5 wesentlichsten Punkte von Sascha Pallenberg lernen kannst
  • Du kennst sie bereits aus der Folge raykhahne.de/308
  • Was kannst Du von Sascha lernen?
  • 1. Sei neugierig.
  • für Unternehmertum ist es wichtig, jeden Tag neugierig zu sein
  • frage dich jeden Tag wieder, was du heute entdecken kannst
  • lerne die Welt täglich neu kennen wie ein 6-Jähriger
  • erweitere so deinen Horizont
  • 2.  Schaffe eine Filterblase.
  • folge Menschen passend zu deinem Thema
  • finde so die Informationen die für dich relevant sind
  • sortiere so deinen Newsfeed und nutze deine Lebenszeit gut
  • lasst so andere Experten die relevanten Informationen filtern
  • 3.  Schaue, was andere machen.
  • oft liegen Inspirationen und Ideen in völlig anderen Branchen
  • so kommt ihr an Ideen die euch im Wettbewerb helfen
  • 4.  Ausprobieren und auf die Nase fallen 
  • am nächsten Tag aufstehen
  • daraus lernen und weiter machen
  • wie Neuerungen wirklich sind merkst du erst wenn du es machst
  • habe den Mut, dir auch schnell einzugestehen, dass etwas nicht funktioniert
  • 5.   Spaß
  • bitte hab Spaß daran
  • schon in der Schule konnten wir besser lernen, wenn es Spaß gemacht hat
  • die Mondlandung hat 7 Jahre gebraucht 
  • da hatten die Leute Spaß dran und man hatte die Inspiration
  • jetzt kommt der wichtigste Part!!!
  • setze das konsequent um!
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/313
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen
  • Wenn Du als Unternehmer endlich weniger Arbeiten möchtest, dann gehe auf unternehmerfreiheit.online , einen ausgewählten Kreis werde ich bald zeigen, wie es möglich ist, mit mehreren Unternehmen gleichzeitig weniger als 30 Stunden die Woche zu arbeiten. unternehmerfreiheit.online

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.