289: 5 Dinge die Dich besser wirken lassen

Vom 11.11.2019




Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen. 

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/289.
In der heutigen Folge geht es um 5 Dinge die Dich besser wirken lassen.

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

  1. Warum 3 Sachen Dich besonders auszeichnen.
  2. Wieso nur Deine Stärken relevant sind.
  3. Was üben anrichten kann.

Lass mich wissen wie Du die Folge fandest, teile sie gern mit Deinen Freunden, der Link ist raykhahne.de/289 oder verlinke mich @raykhahne. Verrate mir wie Du über das Thema denkst und wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, sag mir Bescheid, denn ich bin hier, um Dich maximal zu unterstützen.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Diesmal in eigener Sache. Du willst Unternehmer auch offline treffen? Du hast ein großes Interesse an regelmäßigem Austausch und exklusiven Sonderformaten für eine ausgewählte Anzahl an Unternehmern? Dann schau bei https://unternehmerwissen.online vorbei. Miriam und ich veranstalten regelmäßig tolle Events für Unternehmer. Ob kostenfreies Meet Up oder intensiver Deep Dive. Dich erwarten immer Schwergewichte in Unternehmerthemen und ein toller Kreis von Unternehmern zum austauschen. Bleibe auf dem laufenden für die neuen Termine unter https://unternehmerwissen.online . Wir treffen uns dort!

  • Hallo und schön das Du wieder dabei bist
  • in dem Unternehmerwissen Format SMART bekommst du die 5 wesentlichsten Punkte von einem Unternehmer auf dem Silbertablett serviert
  • heute 5 Punkte die Dich besser wirken lassen
  • 1. 3 Dinge die Dich besonders machen.
  • schreibe dir diese 3 Dinge auf, die dich besonders auszeichnen
  • bei mir waren es Ehrgeiz, Disziplin und Durchhaltevermögen
  • diese 3 Dinge sind die Speerspitze mit der du wahrgenommen wirst
  • bestärke deinen eigenen Eindruck mit Aussagen aus deinem Umfeld
  • 2.  Halte den Fokus auf deine Stärken.
  • ignoriere, was du nicht kannst
  • spiele deine Stärken gezielt aus
  • allein die Sensibilität dazu sorgt dafür, dass du viel intensiver wirken kannst
  • 3.  Übung macht den Meister.
  • nutze deine Fähigkeiten mit gleichgesinnten, die dort auch stark sind
  • besuche passende Veranstaltungen
  • dort kannst du auch dein Grundtalent und deinen Trainingsvorsprung geltend machen
  • daher suche dir gezielt Maßnahmen, die deine Stärken nochmal hervorheben
  • 4.  Suche Dir einen Kanal der Dir liegt 
  • suche dir eine Möglichkeit zu kommunizieren die dir liegt
  • ob Facebook, Instagram, ein Podcast oder Video
  • auch klassische Bühnenauftritte zählen dazu
  • es geht hier auch um deine Verpflichtung auf diesem Kanal aktiv zu sein da die Leute etwas von dir erwarten und du dich beweisen musst
  • so verknüpfst du den Wettkampfdruck mit deinem Training
  • 5.   Probiere neues aus.
  • mache nicht das, was du immer machst
  • nutze dein Talent gezielt in anderen Bereichen
  • berufliches Wissen kannst du vielleicht mit Kooperationspartnern teilen und mit ihnen größeres schaffen
  • mache neue Dinge begreifbar und erweitere damit dein Wissen und dein Können
  • jetzt kommt der wichtigste Part!!!
  • setze das konsequent um!
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/289
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen
  • Wenn Du als Unternehmer endlich weniger Arbeiten möchtest, dann gehe auf unternehmerfreiheit.online , einen ausgewählten Kreis werde ich bald zeigen, wie es möglich ist, mit mehreren Unternehmen gleichzeitig weniger als 30 Stunden die Woche zu arbeiten. unternehmerfreiheit.online

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.