[podcast src=“https://html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/11207687/height/90/theme/custom/thumbnail/no/direction/forward/render-playlist/no/custom-color/12bc05/“ width=“100%“ height=“90″ scrolling=“no“ class=“podcast-class“ frameborder=“0″ placement=“top“ use_download_link=““ download_link_text=““ primary_content_url=“http://traffic.libsyn.com/raykhahne/270_Mobiles_Arbeiten.mp3″ theme=“custom“ custom_color=“12bc05″ libsyn_item_id=“11207687″ /]

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten.
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen. 

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/270.
In der heutigen Folge geht es um mobiles Arbeiten.

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

  1. Warum Geschwindigkeit König ist.
  2. Was Dein Leben vereinfacht.
  3. Wieso Mobilität wirkliche Freiheit bedeutet.

Lass mich wissen wie Du die Folge fandest, teile sie gern mit Deinen Freunden, der Link ist raykhahne.de/270 oder verlinke mich @raykhahne. Verrate mir wie Du über das Thema denkst und wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, sag mir Bescheid, denn ich bin hier, um Dich maximal zu unterstützen.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Der Partner dieser Folge ist die Online Unternehmersoftware lexoffice vom Marktführer Lexware. Buchhaltung ist lästig und kostet viel Zeit. Genau deswegen nutzen wir im Team selbst auch lexoffice. Belege unterwegs per App einscannen, Angebote und Rechnungen im Zug oder auf der Couch automatisch verschicken, automatisches Buchen mit Texterkennung, und viele weitere Features. Steuerberater werden Dich lieben, und Du behältst auch unterwegs immer Deine Finanzen im Griff. Super simpel in der Anwendung, kein lästiger Papierkram und permanente Verbesserungen. Du merkst schon, ich bin wirklich begeistert, deswegen haben wir ein speziellen Deal für dich ausgehandelt. Die ersten 100 von euch, die auf lexoffice.de/raykhahne  gehen und dort das Formular ausfüllen, erhalten lexoffice für 6 Monate vollkommen kostenlos. Kein Risiko, keine Abofalle. Du kannst dich danach frei entscheiden, du wirst aber überzeugt sein! Schnell sein lohnt sich auf lexoffice.de/raykhahne!

-> Diesen Punkte möchte ich besonders verdeutlichen!

In so vielen Interviews werde ich als Experte gefragt: „Rayk, was ist aus Deiner Sicht der größte Fehler, den die Unternehmer heutzutage machen?“ Die Antwort ist immer gleich: „Fehlende Geschwindigkeit bei der Umsetzung von revolutionären Themen.“ Du musst nicht gleich Tesla gründen, aber Du solltest die Marktchancen erkennen und diese für Dich nutzen. Weiter im Text:

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Schreibe einen Kommentar

Fordere jetzt das Video kostenfrei an!

Du wirst im Anschluss direkt zum 10-minütigen Praxisvideo weitergeleitet.

Hiermit bestätige ich die Datenschutzerklärung.