256: 5 Unternehmerwahrheiten mit Thomas Knedel

Vom 26.08.2019




Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen. 

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/256.
In der heutigen Folge geht es um 5 Dinge die Du von Immopreneur Thomas Knedel lernen kannst.

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

  1. Warum es immer Vollgas heisst.
  2. Wieso es auf Dein Durchhaltevermögen ankommt.
  3. Wie Du Ärger in Partnerschaften vorbeugst.

Lass mich wissen wie Du die Folge fandest, teile sie gern mit Deinen Freunden, der Link ist raykhahne.de/256 oder verlinke mich @raykhahne. Verrate mir wie Du über das Thema denkst und wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, sag mir Bescheid, denn ich bin hier, um Dich maximal zu unterstützen.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Der Partner dieser Folge ist Brain Effect. Wusstest Du, dass ich früher mehr als 100 Stunden die Woche gearbeitet habe? Damals bin ich an die absolute Grenze gekommen. Ich weiß es gibt viele Unternehmer denen es manchmal ähnlich geht. Mein Fehler war damals, dass ich meinem Körper nicht das gegeben habe was er brauchte. Hier kommt Braineffect ins Spiel! Als Topperformer musst Du Deinem Körper auch den besten Treibstoff geben. Braineffect schließt genau Lücken in Deiner Ernährung wenn es darauf ankommt. Ob für mehr Konzentration, besseres Einschlafen oder gegen Jetlag. Unter   findest Du alle Produkte die Du brauchst um ganz oben mitzuspielen. Mit dem Code Rayk20 bekommst Du 20% Nachlass bei Checkout. Einfach auf brain-effect.com/raykhahne und beim Checkout Rayk20 eingeben um Dir Deine 20% zu sichern!

  • Hallo und schön das Du wieder dabei bist
  • in dem Unternehmerwissen Format SMART bekommst die 5 wesentlichsten Punkte von einem Unternehmer auf dem Silbertablett serviert
  • heute die 5 wesentlichsten Punkte von Immopreneur Thomas Knedel
  • du kennst ihn aus der Folge raykhahne.de/245
  • Was kannst Du von Thomas lernen?
  • 1. Kenne Dich in deinem Thema aus und brenne dafür.
  • nur wenn du dafür brennst kannst du es mit Leidenschaft durchführen
  • du kannst es dann auch anderen leichter näher bringen
  • das ist die Basis, damit es funktionieren kann
  • 2.  Du brauchst Durchhaltevermögen.
  • der Weg ist keine Strasse direkt zum Ziel
  • es geht rauf und runter, schwierige und auch sehr schwierige Zeiten
  • genau dann kommt meist noch etwas anderes dazu was du lösen musst
  • wer das durchhält ist dann mit allen Wassern gewaschen 
  • 3.  Gehe niemals Partnerschaften mit exakt 50/50 ein.
  • wenn beide genau gleich berechtigt sind kann es zu Schwierigkeiten kommen
  • nimm lieber einen dritten Gesellschafter dazu
  • der Dritte hat dann wenig, z.B. 2% 
  • 4.  Mach dir keine Sorgen um Geld
  • Geld gibt es genug
  • das Geld liegt in Mengen rum und sucht gut Deals und Möglichkeiten
  • mache dir lieber Gedanken, wie du das anzapfen kannst
  • 5.   Sei selbstbewusst.
  • du kannst dich zu deinem Thema vor eine Million Menschen stellen, die dir gar nichts tun
  • ich habe meine Workshops nach dem ersten Mal alleine durchgezogen, was das Best war was ich machen konnte
  • jetzt kommt der wichtigste Part!!!
  • setze das konsequent um!
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/256
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.