[podcast src=“https://html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/10174274/height/90/theme/custom/thumbnail/no/direction/forward/render-playlist/no/custom-color/12bc05/“ height=“90″ width=“100%“ placement=“top“ theme=“custom“]

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen. 

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/229.
In der heutigen Folge geht es um 5 Dinge die Du von Multitalent Tetje Mierendorf lernen kannst.

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

  1. Was Du tun kannst um Deine Situation zu verändern.
  2. Welche Frage Du Dir vor dem Tod stellen solltest.
  3. Warum Du nichts zu verlieren hast.

Lass mich wissen wie Du die Folge fandest, teile sie gern mit Deinen Freunden, der Link ist raykhahne.de/229 oder verlinke mich @raykhahne. Verrate mir wie Du über das Thema denkst und wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, sag mir Bescheid, denn ich bin hier, um Dich maximal zu unterstützen.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Diesmal in eigener Sache. Es ist mal wieder soweit! Ich habe ein paar tolle Bücher für Dich. Ja echte physische Bücher. Und diese möchte ich Dir schenken! Du willst wissen was Dich erwartet? Ok hier ein Auszug: Tim Ferris – Tools of Titans, Frank Thelen – Start Up DNA, Philip Keil – Ready for Take off und viele mehr. Insgesamt 10 Titel die Dich voran bringen. Was ist zu tun? Unter allen Teilnehmern, die sich diese Woche auf meiner Homepage raykhahne.de neu eintragen gibt es die Chance das Paket frei Haus zu bekommen. Du bist schon eingetragen, und hast die perfekte Wochenstruktur umgesetzt? Dann schicke mir einen Screenshot an [email protected] wie Du einem Unternehmerfreund die Empfehlung für die Wochenstruktur aussprichst. Der Gewinner wird per Email direkt kontaktiert. Viel Spaß bei der Umsetzung!

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Schreibe einen Kommentar

Fordere jetzt das Video kostenfrei an!

Du wirst im Anschluss direkt zum 10-minütigen Praxisvideo weitergeleitet.

Hiermit bestätige ich die Datenschutzerklärung.