229: 5 Unternehmerwahrheiten mit Tetje Mierendorf

Vom 24.06.2019




Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen. 

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/229.
In der heutigen Folge geht es um 5 Dinge die Du von Multitalent Tetje Mierendorf lernen kannst.

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

  1. Was Du tun kannst um Deine Situation zu verändern.
  2. Welche Frage Du Dir vor dem Tod stellen solltest.
  3. Warum Du nichts zu verlieren hast.

Lass mich wissen wie Du die Folge fandest, teile sie gern mit Deinen Freunden, der Link ist raykhahne.de/229 oder verlinke mich @raykhahne. Verrate mir wie Du über das Thema denkst und wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, sag mir Bescheid, denn ich bin hier, um Dich maximal zu unterstützen.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Diesmal in eigener Sache. Es ist mal wieder soweit! Ich habe ein paar tolle Bücher für Dich. Ja echte physische Bücher. Und diese möchte ich Dir schenken! Du willst wissen was Dich erwartet? Ok hier ein Auszug: Tim Ferris – Tools of Titans, Frank Thelen – Start Up DNA, Philip Keil – Ready for Take off und viele mehr. Insgesamt 10 Titel die Dich voran bringen. Was ist zu tun? Unter allen Teilnehmern, die sich diese Woche auf meiner Homepage raykhahne.de neu eintragen gibt es die Chance das Paket frei Haus zu bekommen. Du bist schon eingetragen, und hast die perfekte Wochenstruktur umgesetzt? Dann schicke mir einen Screenshot an [email protected] wie Du einem Unternehmerfreund die Empfehlung für die Wochenstruktur aussprichst. Der Gewinner wird per Email direkt kontaktiert. Viel Spaß bei der Umsetzung!

  • Hallo und schön das Du wieder dabei bist
  • in dem Unternehmerwissen Format SMART bekommst die 5 wesentlichsten Punkte von einem Unternehmer auf dem Silbertablett serviert
  • heute die 5 wesentlichsten Punkte von Multitalent Tetje Mierendorf
  • du kennst ihn aus der Folge raykhahne.de/218
  • Was kannst Du von Tetje lernen?
  • 1. Übernimm die Verantwortung.
  • frage dich selbst, wer du bist und wo du stehst
  • was kannst du selbst tun um deine Lebenssituation zu verändern
  • nicht auf andere zeigen und denen die Schuld geben, schau bei dir selbst
  • 2. Erreiche deine Ziele mit Routinen.
  • komme automatisch in die Sequenzen die dich weiter bringen durch Routine
  • stehe gern für das auf was du tust
  • quälst du dich ständig zur Arbeit hast du den falschen Beruf
  • 3. sorge dafür, dass du auf dem Sterbebett einen guten Rückblick hast
  • vermeide es, dich fragen zu müssen was gewesen wäre, wenn….
  • 4. Beende schlechte Gewohnheiten.
  • egal ob Alkohol, Drogen, schlechte Beziehung, schlechter Job
  • mache einen Entzug von diesen Sachen
  • diese tun dir und deiner Seele nicht gut und somit tust du dem Rest der Menschheit auch nicht gut
  • 5.  Bleibe immer neugierig und habe immer neue Ziele
  • sonst treibst du durchs Leben wie ein Stück Treibholz
  • wittere Chancen und ergreife sie
  • du hast nichts zu verlieren und kannst nichts mitnehmen
  • außer: Glück
  • jetzt kommt der wichtigste Part!!!
  • setze das konsequent um!
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/229
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.