[podcast src=“https://html5-player.libsyn.com/embed/episode/id/10085606/height/90/theme/custom/thumbnail/no/direction/forward/render-playlist/no/custom-color/12bc05/“ height=“90″ width=“100%“ placement=“top“ theme=“custom“]

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten.
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen. 

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/228.
In der heutigen Folge geht es darum, zu investieren statt zu sparen.

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

  1. Warum Du jeden Cent ausgeben solltest.
  2. Wie Du Dich selbst belohnst.
  3. Welche Konten Sinn machen.

Lass mich wissen wie Du die Folge fandest, teile sie gern mit Deinen Freunden, der Link ist raykhahne.de/228 oder verlinke mich @raykhahne. Verrate mir wie Du über das Thema denkst und wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, sag mir Bescheid, denn ich bin hier, um Dich maximal zu unterstützen.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Diesmal in eigener Sache. Viele von euch fragen mich:“ Rayk wo bekomme ich neben dem Podcast noch mehr Informationen? Wo teilst Du Deine Insidertipps?“ Die wirklich tiefen Themen teile ich den Lesern meiner Emails mit. Möchtest Du auch zu diesem ausgewählten Unternehmerkreis gehören? Dann trage Dich unter raykhahne.de auf meiner Emailliste ein. Dort wirst Du über die wesentlichen Veränderungen und Themen informiert. Als Begrüßung bekommst Du von mir eine Schritt für Schritt-Anleitung für Deine perfekte Wochenstruktur. Mit dieser schaffst Du es Deine Arbeitszeit massiv zu reduzieren und Deine Gewinne zu steigern. Einfach unter raykhahne.de eintragen.

-> Diesen Punkte möchte ich besonders verdeutlichen!

Viele Unternehmer scheitern an Liquiditätsproblemen. Nahezu jeder Unternehmer in den Interviews hat eine massive finanzielle Schräglage als berufliche Weltmeisterschaft angegeben. Jeder hat gesagt, eigentlich hätte ich es besser wissen müssen. Doch Steuern oder Fixkosten werden oft vergessen. Deswegen ist meine persönliche Empfehlung, nutze verschiedene Konten, gib jeden Cent aus, und sollte nach aller Planung noch etwas übrig bleiben, dann ist das Deine Belohnung.

Weiter im Text:

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Schreibe einen Kommentar

Fordere jetzt das Video kostenfrei an!

Du wirst im Anschluss direkt zum 10-minütigen Praxisvideo weitergeleitet.

Hiermit bestätige ich die Datenschutzerklärung.