190: 5 Unternehmerwahrheiten mit Frank Thelen

Vom 25.03.2019




Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen. 

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/190.
In der heutigen Folge lernst du von Starinvestor Frank Thelen.

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

  1. Wieso Du Frösche essen musst.
  2. Warum Du Dich 5 mal Warum fragen solltest.
  3. Weshalb Dein Umfeld entscheidend ist.

Lass mich wissen wie Du die Folge fandest, teile sie gern mit Deinen Freunden, der Link ist raykhahne.de/190 oder verlinke mich @raykhahne. Verrate mir wie Du über das Thema denkst und wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, sag mir Bescheid, denn ich bin hier, um Dich maximal zu unterstützen.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Deine Woche verdient die beste Struktur. Meine Wochenstruktur aus Folge 180 kam so extrem gut bei euch an. Das ich alle neuen Zuhörer noch einmal daran teilhaben lassen möchte. raykhahne.de/180 In dieser Folge gebe ich Dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Du Deine Arbeitszeit reduzierst, und Deine Gewinne steigerst. Eure Feedbacks waren wirklich überwältigend. Vielen Dank dafür. Teile diese Struktur unbedingt mit Deinen Unternehmerfreunden, damit ihr gemeinsam wachsen könnt. raykhahne.de/180

  • Hallo und schön das Du wieder dabei bist
  • in dem Unternehmerwissen Format SMART bekommst die 5 wesentlichsten Punkte von einem Unternehmer auf dem Silbertablett serviert
  • heute die 5 wesentlichsten Punkte von Starinvestor und Unternehmer Frank Thelen
  • du kennst ihn aus der Folge raykhahne.de/176
  • Was kannst Du von Fran lernen?
  • 1. Es gibt nichts, das über harte Arbeit geht
  • „eat that frog“, erledige die unangenehmen Arbeiten oder Telefonate
  • es gibt nichts, was das ausgleichen kann
  • harte ehrlichen Arbeit ist echt wichtig
  • 2. Seit ehrlich mit euch
  • viele rechnen sich alles schön
  • frage fünf Mal: Warum und belege das mit Zahlen
  • das ist sehr wichtig für den Erfolg, auch wenn es weh tut
  • 3. Wisse genau, was du kannst
  • was kannst du selber und wo brauchst du ein Team
  • es ist wichtig, dass du die richtigen Partner hast
  • baut euch ein Team auf, das in vielen Dingen besser ist als ihr
  • 4.  Habe ein digitales ecosystem
  • mache dir Gedanken darüber, wie deine Digitalisierung funktioniert
  • ob Notizen, Fotos, Workflow oder was auch immer
  • auch für das Team
  • wo wird gesichert 
  • 5. Habt einfach mal Spaß
  • komme aus dem Alltag raus und mache Party
  • abschalten, ausschalten für eine neue Perspektive
  • jetzt kommt der wichtigste Part!!!
  • setze das konsequent um!
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/190
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Der Beitrag 190: 5 Unternehmerwahrheiten mit Frank Thelen erschien zuerst auf Rayk Hahne Unternehmerwissen in 15 Minuten codu.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.