142: SMART – Was Du von Rapper Curse aka Michael Kurth lernen kannst

100 Prozent Passion

Abspielzeit: 0:08:53


Folge 142 vom 03. Dezember 2018

 
In der heutigen Folge geht es um, lerne von Rapper Curse. Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen? Was Dir 100% Passion bringt. Warum Du Deine Erfolge in Frage stellen solltest. Wieso Deine Atmung Dein Retter ist.
 

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten.
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen.

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/142.
In der heutigen Folge geht es um, lerne von Rapper Curse.

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

  1. Was Dir 100% Passion bringt.
  2. Warum Du Deine Erfolge in Frage stellen solltest.
  3. Wieso Deine Atmung Dein Retter ist.

Dich erwartet wieder eine tolle Folge. Stelle daher sicher, dass Du sie mit Deinen Freunden teilst. Der Link ist: raykhahne.de/142.
Mache einen Screenshot, teile die Folge bei Facebook oder Instagram, verlinke mich in Deiner Story. Und lass uns wissen, dass Du zuhörst.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Sind wir schon bei Social Media verknüpft? Bei Facebook und Instagram findest Du noch mehr von mir. Alles unter meinem Namen.

  • Hallo und schön das Du wieder dabei bist
  • das Format „SMART“ ist sehr gut angekommen
  • du bekommst hier die 5 wesentlichen Punkte damit du noch einfacher noch besser werden kannst
  • in der Folge raykhahne.de/81 konntest Du den Rapper „Curse“, im richtigen Leben Michael Kurth, bereits kennen lernen
  • das Spannende ist, dass er nicht nur einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands ist, sonder auch Buddhist, Coach und Familienvater
  • Was kannst du nun von ihm lernen?
  • 1. Wie du es schaffst, Kraft aus etwas zu schöpfen wenn du dich 100% hingibst
  • Curse formuliert es so: „Rap war mein drittes Elternteil“
  • er konnte aus dem Rap viel heraus ziehen und sich selber ganz viele Fragen beantworten weil er sich dem Rap zu 100% hingegeben hat
  • 2. Die Erfahrungen mit anderen teilen
  • immer wenn er nicht weiter kam hat er die Antworten in der Musik gefunden
  • nachdem er das Wissen und die Erfahrung hatte hat er es sich zur Aufgabe gemacht, dies an andere weiter zu geben
  • dies hat er in Form von Musik aus seine eigene Art gemacht
  • 3. Dein Glück hängt nicht davon ab, welche Titel du errungen hast
  • im ersten Moment fühlt es sich so an, wenn man einen neuen Erfolg hat
  • die ständige Steigerung der Erfolge laugt dich allerdings aus
  • es geht hierbei nicht um den Titel sondern um den Prozess der dir das Glück vermittelt
  • 4. Wenn du unglücklich bist bringt es nichts, an der Oberfläche zu arbeiten
  • schaue nicht nur auf die Oberfläche
  • schaue in die Tiefe, wo kommt es her und was ist die Ursache
  • du kannst dir eine Auszeit nehmen und danach mit viel mehr Energie durchstarten
  • 5. Nutze einen einfachen Weg zur Meditation
  • es geht hier nicht darum, dich mit Klangschale und Räucherstäbchen hinzusetzen
  • wichtig ist bei dir anzukommen, zu endschleunigen
  • diese kurze Auszeit dauert etwa 2 Minuten
  • das kann ich dir nur empfehlen!
  • viel zu häufig stehen wir Unternehmer und dauernder Anspannung, was auf Dauer dazu führt, dass der Muskel irgendwann reißt
  • auch Spitzensportler haben immer Leistungsphasen und Ruhephasen
  • Leistungssportler und Unternehmer haben mental die gleiche Belastung
  • du musst jeden Tag in die Regenerationsphase gehen um das auf Dauer durchzuhalten
  • der wichtigste Part: setze das alles konsequent um!
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/142
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.