967: Die Marketingpanne – 5 Gründe warum Unternehmer Kunden an die Konkurrenz verlieren

Vom 11.03.2024



Das ist Folge 967.

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART das Kurzformat.

Mein Name ist Rayk Hahne, Ex-Profisportler und Unternehmensberater.

Wir starten sofort mit dem Training.

Dich erwarten heute: Die Marketingpanne 5 Gründe, warum Unternehmer Kunden an die Konkurrenz verlieren.

Wichtigster Punkt aus dem heutigen Training?

  1. Was richtig schwach ist.

Die Folge teilst Du mit dem Link: raykhahne.de/967 .

Hallo und schön, dass Du dabei bist. Lass uns direkt loslegen mit Die Marketingpanne 5 Gründe, warum Unternehmer Kunden an die Konkurrenz verlieren.

1. Unzureichendes Verständnis der Zielgruppe und ihrer Bedürfnisse

2. Uneinheitliche Kommunikation und Verwirrung der potenziellen Kunden

3. Schwache Präsenz in relevanten Marketingkanälen und Plattformen

4. Probleme, die Einzigartigkeit des Unternehmens hervorzuheben

5. Fehlende Strategien zur Pflege bestehender Kundenbeziehungen

Und wenn Du Ideen wie diese jetzt auch umsetzen möchtest, dann lass uns schauen wo Du aktuell stehst. In einem kurzen Gespräch finden wir heraus wo bei Dir gerade das größte Potential liegt und wie Du es freilegen kannst. Buche Deinen Termin unter raykhahne.de/austausch

  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/967
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen

Danke das Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert