943: 5 Hebel in der Kundenbetreuung, die Dir in 2024 massiv Zeit einsparen werden.

Vom 15.01.2024



Das ist Folge 943.

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART das Kurzformat.

Mein Name ist Rayk Hahne, Ex-Profisportler und Unternehmensberater.

Wir starten sofort mit dem Training.

Dich erwarten heute: 5 Hebel in der Kundenbetreuung, die Dir in 2024 massiv Zeit einsparen werden.

Wichtigster Punkt aus dem heutigen Training?

  1. Warum es um Erziehung geht.

Die Folge teilst Du mit dem Link: raykhahne.de/943 .

Hallo und schön, dass Du dabei bist. Lass uns direkt loslegen mit 5 Hebel in der Kundenbetreuung, die Dir in 2024 massiv Zeit einsparen werden.

1. Vor Start Kooperation Regeln mit W Fragen festlegen

2. Automatisierung der Beantwortung von Standardanfragen Chat Bots FAQ Bereich Support

3. Regelmäßige Feedback schleifen Proaktives Handeln schützt

4. Priorisierung Fragen Dringlichkeit Expertiseanforderung durch MA (Unternehmer kein Prellbock)

5. Schulung und Training Mitarbeiter, die Fragen der Kunden eigentständig lösen zu können (Wissensdatenbank anlegen)

Und wenn Du Ideen wie diese jetzt auch umsetzen möchtest, dann lass uns schauen wo Du aktuell stehst. In einem kurzen Gespräch finden wir heraus wo bei Dir gerade das größte Potential liegt und wie Du es freilegen kannst. Buche Deinen Termin unter raykhahne.de/austausch

  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/943
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen

Danke das Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert