895: 5 Gewohnheiten die Dich zum 30-Stunden-Unternehmer machen

Vom 25.09.2023



Das ist Folge 895.

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART das Kurzformat. Mein Name ist Rayk Hahne, Ex-Profisportler und Unternehmensberater. 

Wir starten sofort mit dem Training.

Dich erwarten heute: 5 Gewohnheiten die Dich zum 30-Stunden-Unternehmer machen.

Wichtigster Punkt aus dem heutigen Training?

  1. Welche Routinen Du brauchst.

Die Folge teilst Du mit dem Link: raykhahne.de/895

Jetzt ist Schluss!

Du willst endlich die Früchte deiner Arbeit genießen? Du willst es schaffen, deinen unternehmerischen Erfolg auch zu leben? Du willst ein 30 Stunden Unternehmer werden? Sehr gut!

Dann haben wir jetzt eine Abkürzung für dich. Am 27.10.2023 veranstalten wir in Hamburg unser Event „Der 30 Stunden Unternehmer“.

An diesem einen Tagesworkshop wirst du verstehen, wie du es schaffst, deine wöchentliche Arbeitszeit auf nur 30 Stunden zu reduzieren und dennoch deine Gewinne zu steigern. Wir geben dir eine klare Schritt für Schritt Anleitung und sofort umsetzbare Strukturen, wie du genau das erreichst. Gemeinsam mit gleichgesinnten Unternehmer werden wir deinen Weg zum 30 Stunden Unternehmer entwickeln und die ersten Schritte zeigen. Im Anschluss an den fachlichen Teil werden wir deine Disziplin mit einer besonderen sportlichen Challenge prüfen.

Du willst eine begehrten Plätze haben und beweisen, dass du das Zeug dazu hast?

Dann trage dich jetzt ein unter raykhahne.de/30Stunden.
Die Tickets sind limitiert, daher nur solange der Vorrat reicht.

raykhahne.de/30Stunden

Hallo und schön das Du dabei bist. Lass uns gleich loslegen mit den 5 Gewohnheiten, die Dich zum 30-Stunden-Unternehmer machen.

1. Zeit ist nicht gleich Aufmerksamkeit! 

2. Essen vorkochen 

3. Eisbaden (kenne die Grenzen Deines Körpers und verschiebe sie)

4. Tabata Methode

5. Minimalismus – keine Ablenkungen!!

Und wenn Du Ideen wie diese jetzt auch umsetzen möchtest, und wissen willst wie Dich selbst und Dein Unternehmen effizienter machst  dann fordere Dir kostenfrei unseren Printreport an: raykhahne.de/print-report . Dort stellen wir Dir unsere Methode vor, wie Du Deine Arbeitszeit reduzierst und gleichzeitig Deine Gewinne steigerst. raykhahne.de/print-report

  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/895 .  
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen

Danke das Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert