Kundenbetreuuer (m/w/d) in Vollzeit
Vor ort in Hamburg
Jobbeschreibung
Die RH Unternehmerwissen GmbH ist eine führende digitale Unternehmensberatung mit der Mission, die Unternehmerwelt zu revolutionieren.
Wir suchen hoch motivierte Kundenbetreuer (m/w/d), die unseren Kunden bei Herausforderungen beiseite stehen und ihnen – falls notwendig – auch mal den freundlichen Tritt in den Hintern verpassen.
Du bist kommunikativ, mitreißend und liebst es, Dein Wissen und Deine Menschenkenntnis einzusetzen, um andere voranzubringen?
Wenn Du einen Job mit Sinn suchst und sofort die positive Auswirkung Deiner Arbeit erleben willst, dann bewirb Dich jetzt auf die Stelle des Kundenbetreuers!
Deine Aufgaben
- Beantwortung von Kundenfragen per Mail und Telefon
- Durchführung von digitalen Kunden-Onboardings
- Unterstützung des Beratungsteams
- Datenpflege unserer Kundenbank
- Direkter telefonischer Kundenkontakt
Benefits - das bieten wir Dir
- Schnelle Aufstiegschancen: Du bekommst von Beginn an ein faires Grundgehalt und je nach Position und Ergebnis attraktive Boni und Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens. Als schnell wachsende Unternehmensberatung werden wir in den nächsten Jahren stark expandieren und als Teil des Teams kannst Du direkt davon profitieren!
- Ausbildung & kontinuierliche Weiterentwicklung: Für uns zählt in erster Linie, dass wir menschlich zueinander passen und die Arbeitsmoral stimmt. Fachliche Expertise und Berufserfahrung sind von Vorteil, aber nicht Grundvoraussetzung. Du bekommst von uns ein umfassendes Training und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten in Deinem Bereich.
- 30-Stunden-Woche bei Vollzeitgehalt: “Arbeitszeit runter, Gewinne hoch!” Dieses Motto gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern für das gesamte Team. Wer effizienter arbeitet und bessere Leistungen abruft, kann früher Feierabend machen.
- Ein familiäres Team: Wir legen viel Wert auf einen freundlichen und respektvollen Umgang miteinander. Wir wachsen gemeinsam, jeden Tag ein Stückchen besser!
- Teilnahme an nationalen Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche vertreten. Und das sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Als Mitglied unseres Teams erhältst Du Zugang zu diesen Events und direkten Kontakt zu Top-Speakern der Branche.
Qualifikationen - das bringst Du mit
- Erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung hilfreich, aber nicht erforderlich (Quereinstieg möglich)
- Die Fähigkeit, weiteren Prozessen zu folgen
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
- Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Empathie
- Guter Umgang mit Leistungsdruck und keine Scheu vor der Kamera zu sprechen
- Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Englisch
- Vorkenntnisse in den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Coaching und Beratung etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig
Die Beschreibung klingt nach Dir?
Schicke uns einfach Deine aussagekräftige Bewerbung mit einer kurzen Begründung, warum Du perfekt ins Team passt. Videobewerbungen bekommen Pluspunkte!!
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Dir und geben Dir Feedback zu Deiner Bewerbung.
Dein RH Team
AUSZEICHNUNG
Top Arbeitgeber 2023
DER TOP ARBEITGEBER AWARD
Wir wurden ausgezeichnet als „Nachhaltig gesunder Arbeitgeber 2023“
Der Beste in dem werden, was Du tust. Das ist Dein Anspruch. Aber vielleicht verfügst Du (noch) nicht über das fachliche Wissen. Das ist kein Problem, denn wir bilden Dich intern für Deine Wunschposition aus.
Bei uns ist jeder willkommen, der ehrgeizig ist und etwas aus sich machen möchte. Dafür bieten wir den optimalen Rahmen. Wir bieten Dir Sicherheit, klare Prozesse und geben Dir Checklisten an die Hand. So kommst Du in wenigen Wochen auf Flughöhe und kannst Deine Energie entfalten.
Wir freuen uns auf Dich
Team Rayk Hahne
René Pascal Laub
CTO
Nellie Winter
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