770: Es ist egal wo Du herkommst mit Dawid Przybylski

Vom 07.12.2022



Das ist Folge 770 mit einem der führenden Onlinemarketer Europas Dawid Pryzbylski.

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten.
Mein Name ist Rayk Hahne, Ex-Profisportler und Unternehmensberater.

Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke das Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen.

In der heutigen Folge geht es um, es ist egal wo Du herkommst.

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

1. Wie hart der Start war.
2. Was für Werte es braucht.
3. Welche Methode Erfolg bringt.

Du kennst sicher jemanden für den diese Folge unglaublich wertvoll ist. Teile sie mit ihm, der Link ist raykhahne.de/770 .

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

 

Diesmal in eigener Sache.

Wann hast Du das letzte Mal ohne Handy und Emails zu checken Urlaub gemacht? Wann warst Du das letzte Mal mit Deinem Partner Abends im Kino? Wann hast Du das letzte Mal mit Deinen Kindern gespielt ohne an Dein Unternehmen zu denken? Wenn Du ehrlich zu Dir bist kennst Du die Antwort. Die wenigsten Unternehmen haben es geschafft auch die anderen Lebensbereiche neben ihrem Beruf in Balance zu bringen. Warum? Weil sie einfach zu viel Zeit mit der Arbeit verbringen. Es ist unmöglich mit 50 Stunden und mehr ein gesunden Lebensstil zu haben, eine erfüllte Partnerschaft zu führen und Zeit für sich selbst zu haben. Genau deswegen kommen die Unternehmer zu uns. Mit dem Unternehmerkader haben wir eine einzigartige Methode entwickelt mit der Du Deine Arbeitszeit reduzierst und gleichzeitig Deine Gewinne steigerst. Wenn Du herausfinden willst, ob das bei Dir auch funktioniert, dann lass uns sprechen. Buche Dein Termin für ein Erstgespräch unter raykhahne.de/austausch .


Rayk: Willkommen Dawid Pryzbylski!
Bist Du ready für die heutige Trainingseinheit?

Dawid: Auf jeden Fall. Lass uns loslegen!

Rayk: Lass uns gleich starten! Was sind die drei wichtigsten Punkte, die wir über Dich wissen sollten in Bezug auf Beruf, Vergangenheit und etwas Privates?

Dawid:
1. Ich bin Online-Marketer und Spezialist im Bereich der bezahlten Werbung.
2. Ich war im Lager, habe mich an vielen Unternehmen beteiligt.
3. Ich mache gerne Kampfsport und meditiere viel.

Rayk: Was ist Deine spezielle Expertise? Was gibst Du den Menschen weiter?

Dawid: Fundamente für eine Brand, eine Marke, eine Personalbrand sind das ganzheitliche Modell. Nehmen wir eine Person, die sichtbar ist, hat diese Person Werte, Programme, Events, Channels wie Instagram oder Tiktok. Du musst all diese Sachen abdecken. Den größten Push bekommt diese Person mit Hausaufgaben wie „Wie mache ich eine Website?“, „Wie bilde ich das Logo, die Farben, die Werte und Werteversprechen ab?“. Aber das Wichtigste ist die Werbung. Bezahlte Werbung. Darauf bin ich spezialisiert. Ich schalte seit 17, 18 Jahren schon Google und YouTube Ads, bin seit neun Jahren bei Facebook und Instagram unterwegs, auch bei Tiktok und LinkedIn. Diese Sachen machen wir hinter bestimmten Personalbrands. Dann überlegen wir, wie wir rausgehen. Vielleicht mit Influenvern. Es ist sehr komplex, aber ich bin ein Freund vom ganzheitlichen Konzept. Es funktioniert nicht mit einer Werbeanzeige, sondern es muss eine Breite sein. Du musst durchgehend präsent sein und eine Sichtbarkeit, ein Grundrauschen aufbauen.

Rayk: Was war Deine berufliche Weltmeisterschaft, Deine größte Herausforderung? Wie hast Du diese überwunden?

Dawid: Schwierig war, allein die Glaubenssätze zu brechen, die ich immer hatte. Du musst das so machen, weil wir halt immer in diesem System denken und erzogen werden. Ich musste mich durch die Schule boxen, weil ich nicht der Beste war. Später wurde ich ein guter Schüler in Mathe, Physik und so. Dann bin ich studieren gegangen. Neben dem Studium habe ich mit der Selbstständigkeit angefangen. 2015 bin ich nach Hause gekommen und zusammengebrochen. Ich hatte ein Burnout. Wie gehst Du jetzt weiter? Wieso bist Du „gescheitert“? Aus der heutigen Sicht muss ich sagen, dass ich nicht gescheitert bin. Ich habe zu dem richtigen Zeitpunkt aufgehört. Von heute auf morgen konnte ich meine Agentur verkaufen. Ich hatte riesige Kunden drin und musste erst mal Luft schnappen. Dann habe ich alles neu strukturiert. Manchmal muss man zwei Schritte zurück, um zehn nach vorne zu kommen. Genau das ist passiert. Ich war in kürzester Zeit erfolgreicher denn je. Heute könnte ich das wahrscheinlich 100 mal einfacher, schneller und stärker, weil ich alles systematisiert und strukturiert habe.

Rayk: Du hast ganz frisch Dein Buch herausgebracht. Bei Amazon war es relativ schnell ausverkauft. Du brichst darin Deine Lebensgeschichte herunter – vom Tellerwäscher zum Millionär. Was ist dieses eine Werkzeug, diese eine Sache, auf das wir alles reduzieren?

Dawid: „Es ist egal, wo Du herkommst: Wie ich durch Onlinemarketing zum Millionär wurde“ heißt das Buch. Wenn ich das auf diese eine Seite runterbreche, die zu diesem Thema gehören, ist tatsächlich das Netzwerk der größte Impuls in meinem Wachstum. Ich kannte diese Unternehmertypen vorher nicht. Für mich war es immer inspirierend, Menschen zu beobachten, wie sie Systeme aufbauen oder die zehn Schritte weiter sind als ich. Ich habe mich in diese Netzwerke eingekauft und VIP-Tickets gekauft, weil ich in den Raum wollte, wo diese Person sitzt, die vorher auf der Bühne war oder zum Beispiel zehn Unternehmen verkauft hat. Was macht der anders als ich? Warum ist er so erfolgreich?

Rayk: Was war für Dich der Auslöser, da unbedingt dabei sein zu müssen und diese begrenzten VIP-Tickets zu kaufen?

Dawid: Erstens gehe ich immer da rein, wo mein Zielpublikum ist. Wo wären meine Traumkunden? Zweitens müssen die Werte passen. Sind diese Menschen genauso wie ich? Haben sie das Herz an der richtigen Stelle? Nur geldgetrieben passt das nicht. Ich habe meine Werte. Du kannst mir alles wegnehmen, und ich bin immer noch gleich. Diese beiden Sachen müssen passen.

Rayk: Wo kann ich am besten das Buch bekommen? Wie ist der beste Kontakt zu Dir?

Dawid: Der Campus Verlag schickt gerade Bücher zu Amazon, weil es komplett ausverkauft ist. Die erste Auflage ist komplett verfolgen. Das heißt: Amazon, Thalia online oder im Handel oder einfach auf www.dawid.de. Wie kann man sich am besten mit mir connecten? Einfach bei Instagram schreiben und mir folgen – dawidpryzbylski_official.

Rayk: Vielen Dank, dass Du Deine Zeit und Erfahrung mit uns geteilt hast. Ich freue mich auf das nächste Gespräch mit Dir.

Dawid: Sehr gerne. Ich habe zu danken. Bis demnächst, ciao ciao.

Und wenn Du Ideen wie diese auch für Dein Unternehmen umsetzen willst, und 10h weniger pro Woche arbeiten möchtest, dann buche ein kostenfreies Erstgespräch und sprich mit uns. Alles was Du tun musst, ist auf raykhahne.de/austausch zu gehen und Dich dort für ein kostenloses Erstgespräch einzutragen. Dann sprechen wir schon bald persönlich miteinander. raykhahne.de/austausch .

  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/770
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen

Danke das Du die Zeit mit uns verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert