319: Cleverste Geschäft mit Burkhard Küpper

Vom 20.01.2020



Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von html5-player.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden


Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du Die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen. 

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/319.
In der heutigen Folge geht es um das cleverste Geschäft mit Deutschlands bekanntestem Steuerberater Burkhard Küpper.

Welche 3 wichtigen Punkte kannst Du Dir aus dem heutigen Training mitnehmen?

  1. Warum Neukunden nie der limitierende Faktor sein sollten .
  2. Wie Du Dein Unternehmen in einem Jahr vervierfachst.
  3. Weshalb es einer neuen Struktur bedarf.

Lass mich wissen wie Du die Folge fandest, teile sie gern mit Deinen Freunden, der Link ist raykhahne.de/319 oder verlinke mich @raykhahne. Verrate mir wie Du über das Thema denkst und wenn Du mehr darüber erfahren möchtest, sag mir Bescheid, denn ich bin hier, um Dich maximal zu unterstützen.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Diesmal in eigener Sache. Es ist wieder soweit. Der nächste Unternehmerwissen Deep Dive steht an. 30 handverlesene Unternehmer, ein hochkarätiger Mentorenkreis und ein intensives Format erwarten Dich. Keine Theorie nur Praxis, direkter und schonungsloser Austausch. Eine geschlossene Gruppe mit nur einem Ziel: Umsetzen wie ein Profisportler. Am 20.2.2020 findet in Hamburg unser Deep Dive statt. Wir haben für Dich unter anderem Mr. Umsetzung Lauri Kult und Weltrekordschwimmer Markus Deibler für Dich organisiert, die Dir Schritt für Schritt mitgeben, wie Du als Unternehmer den Profisportler in Dir entfachst. Du willst dabei sein? Gehe auf unternehmerwissen.online . Es sind nur 30 Plätze, daher heisst es schnell sein. unternehmerwissen.online

  • Hallo und schön das Du wieder dabei bist
  • heute geht es um das cleverste Geschäft mit Burkard Küpper
  • Was kannst Du von Burkhard lernen?
  • Das ist, sich dem Onlinemarketing zu widmen. Dabei bezahlst du dafür, dass du Kunden gewinnst. Damit ist der Kunde nie mehr der limitierende Faktor, was noch in vielen Unternehmen der Fall ist. Das war der Gamechanger für uns. Du musst nur die Leute haben, die wissen wie das funktioniert. In 14 Monaten haben wir aus 564 Mandanten damit 2382 Mandanten gemacht. So haben wir das Unternehmen in einem Jahr vervierfacht. Wir haben viele Fehler gemacht, ansonsten wäre das noch größer geworden.
    Wir waren darauf nicht vorbereitet. Auch der Einsatz von wenigen Mitteln zu diesem großen Erfolg war etwas, das wir einfach nicht erkennen konnten. Egal in welcher Branche, Onlinemarketing ist das, was einen nach vorne bringt.
    Du musst die Sprache des Kunden sprechen, wissen wie du ihn erreichst und vor allem dem Kunden einen Mehrwert liefern. Wenn du anfängst bei anderen Mehrwert zu erreichen mit dem die Profit machen, dann geht dein Geschäft durch die Decke.
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/319
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen
  • Wenn Du als Unternehmer endlich weniger Arbeiten möchtest, dann gehe auf unternehmerfreiheit.online , einen ausgewählten Kreis werde ich bald zeigen, wie es möglich ist, mit mehreren Unternehmen gleichzeitig weniger als 30 Stunden die Woche zu arbeiten. unternehmerfreiheit.online

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.