793: 5 Gründe warum Du Investments jetzt vergessen kannst

Vom 30.01.2023



Das ist Folge 793.

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART das Kurzformat.
Mein Name ist Rayk Hahne, Ex-Profisportler und Unternehmensberater.

Wir starten sofort mit dem Training.

Dich erwarten heute:

5 Gründe warum Du Investments jetzt vergessen kannst.

Wichtigster Punkt aus dem heutigen Training?

  1. Welche Grundregeln die wenigsten kennen. 

Die Folge teilst Du mit dem Link: raykhahne.de/793 .

2. Episode, mit Story und Beispielen

  • Hallo und schön das Du dabei bist
  • lasst und gleich loslegen mit den 5 Gründen warum Du Investments jetzt vergessen kannst.
  •  
  • 1. Zu wenig System im eigenen Unternehmen
  • 2. Wertanlagen machen Sinn wenn Dein Unternehmen nicht weiter wachsen kann
  • 3. Immobilien langfristig mit Liebe
  • 4. Aktien mit mehr Nervenkitzel
  • 5. Es gibt keine Wunder
  •  

Der Partner dieser Folge ist die Finest Audience.

Du kennst Dawid Prybylski bereits aus der Folge 770.
Er hat darüber gesprochen, wie er es geschafft hat,aus der Armut zu entkommen und sich durch Onlinemarketing ein großartiges Unternehmen aufzubauen.

Welche Schlüsselmomente er dabei hatte, und wie jeder die Werkzeuge des Onlinemarketing für sich einsetzen kann,darüber berichtet er in seinem neuen Buch: Es ist egal wo Du herkommst.

  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/793
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen

Danke das Du die Zeit mit mir verbracht hast.
Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert