703: 5 Unternehmerwahrheiten mit Stefan Jaklitsch

Vom 04.07.2022



Das ist Folge 703

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART das Kurzformat.
Mein Name ist Rayk Hahne, Ex-Profisportler und Unternehmensberater.

Wir starten sofort mit dem Training.

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/703.

Dich erwarten heute die 5 Unternehmerwahrheiten von dem Unternehmer und Unternehmerkaderteilnehmer Stefan Jaklitsch .


Wichtigster Punkt aus dem heutigen Training?

  1. Warum es ohne Kompromisse leichter ist.


Die Folge teilst Du mit dem Link: raykhahne.de/703 .


Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.
Diesmal in eigener Sache. Mein Quick-Tipp:

Im Podcast erhältst Du immer einen Vorgeschmack auf das was Dich bei uns in der Beratung erwartet. Möchtest Du herausfinden, wie wir gemeinsam Deine größte unternehmerische Herausforderung lösen können, dann buche Dir Deinen Termin für ein Erstgespräch unter raykhahne.de/termin .

Du brauchst mehr Gewinn, suchst neue Mitarbeiter oder möchtest Deine Prozesse verbessern? Mehr als 1.000 Unternehmern konnten wir bereits helfen mehr Freiheit zu bekommen.

Als Marktführer im Bereich Unternehmerpodcasts kennen wir genau die Herausforderung die kleine und mittelständische Unternehmern haben, und geben Dir die für Dich passenden Werkzeuge an die Hand.

Lass uns sprechen, raykhahne.de/termin .


Hallo und schön, dass Du wieder dabei bist

  • Stefan kennst du bereits aus der Folge de/698
  • dann lass uns loslegen mit den 5 Unternehmerwahrheiten von Stefan
  •  
  • Gehe keine Kompromisse ein.
  • Vertraue Deinem Umfeld.
  • Denke Langfristig.
  • Sei Fit und achte auf Dich.
  • Bilde Dich immer weiter.
  •  
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter de/703
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen

Dir hat die Folge gefallen und Du konntest sofort etwas umsetzen?
Dann sei ein Held für jemanden und teile diese Folge.:

Erst den Podcast abonnieren unter raykhahne.de/podcast , oder folge mir bei Facebook, Instagram, LinkedIn oder YouTube; denn ich bin hier, um Dich als Unternehmer noch besser zu machen.

Danke das Du die Zeit mit uns verbracht hast.
Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert