514: Was ein Meter mit Deinem Erfolg zu tun hat – 5 Unternehmerwahrheiten mit Mark Mühürcüoglu

Vom 19.04.2021



Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Libsyn Player. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten.
Mein Name ist Rayk Hahne, Profisportler und Unternehmensberater.
Jede Woche bekommst Du eine sofort anwendbare Trainingseinheit, damit Du als Unternehmer noch besser wirst.
Danke, dass Du die Zeit mit mir verbringst. Lass uns mit dem Training beginnen. 

Wenn Dir die Folge gefällt, teile sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/514.
Dich erwarten heute: 5 Unternehmerwahrheiten von dem Food-Shootingstar Mark Mühürcüoglu.

Wichtigster Punkt aus dem heutigen Training?

  1. Warum es um den Extrameter geht.

Du kennst sicher jemanden, für den diese Folge unglaublich wertvoll ist. Teile sie und hilf auch anderen Unternehmern, ihre Herausforderungen zu überwinden. Der Link ist raykhahne.de/514.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Diesmal in eigener Sache: Mein Quick-Tipp! Rayks Buch ist da!

Es ist soweit! Ab heute kannst Du mein Buch “Dein perfekter Unternehmertag” kaufen! Wir haben diese Woche eine richtig große Aktion dafür laufen. Gehe auf raykhahne.de/buch, schau Dir alle Details an und dann los. Mehr als 11 Jahre Arbeit stecken in diesem Werk. Es ist das Konzentrat aus mehr als 500 Podcastfolgen. Noch nie habe ich solche persönlichen Details geteilt, aber auch gleichzeitig so viele konkrete Werkzeuge zum direkten Anwenden. Du willst Dir Deinen perfekten Unternehmertag sichern, dann kommst Du an diesem Buch nicht vorbei.

  • Hallo und schön, dass Du wieder dabei bist
  • dann lass uns loslegen mit den 5 Unternehmerwahrheiten von Mark
  • 1. Die Liebe
  • mir hat die Liebe ganz viel gegeben
  • am Abgrund meines persönlichen Daseins war jemand da, der mich aufgebaut hat
  • das war ganz wichtig
  • ohne die Perspektive, für jemand anderen auch was zu schaffen, hätte ich ein Problem gehabt
  • 2.  Der Extrameter
  • ganz wichtig!
  • ohne den Extrameter geht es nicht
  • manche sind einfach talentiert, so wie der Fußballer Messi, andere müssen den Extrameter gehen
  • das ist nunmal einfach so
  • 3.  Never give up
  • hat mal ein Dschungelcamp-Star gesagt, ich glaube es war Menderes, und er hat Recht!
  • never give up, weil am Ende des Tages kannst Du alles, was irgendwie in Deiner Macht steht, schaffen
  • Du musst viel einstecken können, das gehört dazu
  • nur, wer unten am Boden war, schafft es auch bis ganz nach oben
  • 4.  Geld kommt durch die Tür herein und fliegt durch das Fenster wieder heraus!
  • das war schon immer so und so wird es immer bleiben
  • Geld ist einfach nicht alles
  • Geld wird schon seinen Weg zu Dir finden, aber es sollte nie der Grund sein, um irgendwas zu machen
  • da sollten andere Gründe hinter stehen
  • 5.  Man muss Erfolge feiern
  • das ist ein wichtiger Punkt, den ich auch für mich noch verinnerlichen muss
  • man muss sich auch mal etwas gönnen
  • wenn man dann etwas Schönes erreicht hat, sollte man es auch feiern
  • immer nur im Hier und Jetzt stehen bleiben bringt nichts, Du musst auch mal loslassen
  • jetzt kommt der wichtigste Part!!!
  • setze das konsequent um!
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/514
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen
  • Wenn Du als Unternehmer endlich weniger arbeiten möchtest, dann gehe auf unternehmerfreiheit.online, einem ausgewählten Kreis werde ich bald zeigen, wie es möglich ist, mit mehreren Unternehmen gleichzeitig weniger als 30 Stunden die Woche zu arbeiten. unternehmerfreiheit.online

3 Sachen zum Ende

  1. Abonniere den Podcast unter raykhahne.de/podcast
  2. Wenn Du noch mehr erfahren möchtest, besuche mich auf Facebook und Instagram
  3. Bitte bewerte meinen Podcast bei iTunes

Danke, dass Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert