787: Was Unternehmer wirklich wollen. Wenig Arbeiten und hohe Gewinne. Möglich?

Vom 16.01.2023



Das ist Folge 787.

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART das Kurzformat.
Mein Name ist Rayk Hahne, Ex-Profisportler und Unternehmensberater.

Wir starten sofort mit dem Training.

Dich erwarten heute:

Was Unternehmer wirklich wollen. Wenig Arbeiten und Hohe Gewinne. Möglich?.

Wichtigster Punkt aus dem heutigen Training?

  1. Welche Vorraussetzungen Du brauchst. 

Die Folge teilst Du mit dem Link: raykhahne.de/787 .

2. Episode, mit Story und Beispielen

  • Hallo und schön das Du dabei bist
  • … 
  • 1.  Sicherheit das Unternehmen läuft
    2. Keine Feuerwehreinsätze mehr
    3. Verantwortungsvolles Personal
    4. Kunden mit den man in den Urlaub fahren will
    5. saubere Prozesse und Strukturen
  •  

Und wenn Du Ideen wie diese auch für Dein Unternehmen umsetzen willst, und 10h weniger pro Woche arbeiten möchtest, dann buche ein kostenfreies Erstgespräch und sprich mit uns. Alles was Du tun musst, ist auf raykhahne.de/austausch zu gehen und Dich dort für ein kostenloses Erstgespräch einzutragen. Dann sprechen wir schon bald persönlich miteinander. raykhahne.de/austausch .

  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/787
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen

Danke das Du die Zeit mit mir verbracht hast.

Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert