Das ist Folge 748.

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART das Kurzformat.
Mein Name ist Rayk Hahne, Ex-Profisportler und Unternehmensberater.

Wir starten sofort mit dem Training.

Dich erwarten heute die 5 Unternehmerwahrheiten von dem Gedächstnisexperten Markus Hofmann .

Wichtigster Punkt aus dem heutigen Training?

  1. Was Dir Disziplin gibt.

Die Folge teilst Du mit dem Link: raykhahne.de/748 .

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.
Diesmal in eigener Sache. Mein Quick-Tipp:

80% der Selbstständigen und Unternehmer haben massive Schlafprobleme.
Endlose Todo-Listen, Konflikte im Unternehmen, Angst und fehlende Sicherheit lassen viele Unternehmer nicht in den Schlaf kommen.
Genau aus diesem Grund haben wir gemeinsam Europas führendem Schlafexperten ein Buch zu diesem Thema verfasst: „Besser schlafen als Unternehmer“. Es zeigt Dir, mit welchen einfachen Werkzeugen und Methoden Du Ruhe und Regeneration findest.

Einer der häufigsten Punkte den ihr an uns herangetragen habt war, dass Thema nicht abschalten zu können. Mein Vorschlag an Dich ist folgender: Du holst Dir unter raykhahne.de/schlafen Dein kostenfreies E-Book, und danach schauen wir uns die wirkliche Ursache in Deinem Unternehmen an. Ich verspreche in einem kurzen Gespräch finden wir schnell eine Lösung.

raykhahne.de/schlafen


Hallo und schön das Du dabei bist.

Markus kennst du bereits aus der Folge de/728

Dir hat die Folge gefallen und Du konntest sofort etwas umsetzen?
Dann sei ein Held für jemanden und teile diese Folge.:

Erst den Podcast abonnieren unter raykhahne.de/podcast , oder folge mir bei Facebook, Instagram, LinkedIn oder YouTube; denn ich bin hier, um Dich als Unternehmer noch besser zu machen.

Danke das Du die Zeit mit uns verbracht hast.
Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Schreibe einen Kommentar

Fordere jetzt das Video kostenfrei an!

Du wirst im Anschluss direkt zum 10-minütigen Praxisvideo weitergeleitet.

Hiermit bestätige ich die Datenschutzerklärung.