745: 5 Unternehmerwahrheiten mit Felix Beilharz

Vom 10.10.2022



Das ist Folge 745.

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART das Kurzformat.
Mein Name ist Rayk Hahne, Ex-Profisportler und Unternehmensberater.

Wir starten sofort mit dem Training.
Dich erwarten heute die 5 Unternehmerwahrheiten von dem Onlinemarketingexperten Felix Beilharz .

 

Wichtigster Punkt aus dem heutigen Training?

  1. Warum es um Werte geht.

Die Folge teilst Du mit dem Link: raykhahne.de/745 .

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.
Der Partner dieser Folge ist T-Systems International.

Können wir mit weniger mehr tun?“ Dies ist eine der zentralen Fragen für eine nachhaltigere Zukunft. Deswegen hinterfragt T-Systems den Status Quo grundlegend, um Veränderungen aktiv voranzutreiben.

Denn die Klimaziele von morgen lassen sich nicht mit den Technologien von gestern erreichen.

Um digitales Wachstum mit Investitionen in Nachhaltigkeit zu verbinden, unterstützt T-Systems Unternehmen bei ihrer digitalen, nachhaltigen Transformation.

Mit den richtigen digitalen Lösungen gelingt es Dir, die Nachhaltigkeit zu fördern und CO2-Emissionen zu mindern. Alle gewinnen.

Willst Du Teil dieser Bewegung sein?
Dann gehe auf rethink-the-system.de

 

Hallo und schön das Du dabei bist.

Felix kennst du bereits aus der Folge de/728

  • dann lass uns loslegen mit den 5 Unternehmerwahrheiten von Felix.
  •  
  • 1. Mach dir klar, wer Du bist.
  • 2. Denke wie Deine Kunden.
  • 3. Setze deinen Fleiß gezielt ein.
  • 4. Sei mutig.
  • 5. Bleibe am Ball und halte Dich auf dem Laufenden.
  •  
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter de/745
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen
  •  

Dir hat die Folge gefallen und Du konntest sofort etwas umsetzen?
Dann sei ein Held für jemanden und teile diese Folge.:

Erst den Podcast abonnieren unter raykhahne.de/podcast , oder folge mir bei Facebook, Instagram, LinkedIn oder YouTube; denn ich bin hier, um Dich als Unternehmer noch besser zu machen.

Danke das Du die Zeit mit uns verbracht hast.
Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert