739: 5 Unternehmerwahrheiten mit Martin Limbeck

Vom 26.09.2022



Das ist Folge 739

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART das Kurzformat.
Mein Name ist Rayk Hahne, Ex-Profisportler und Unternehmensberater.

Wir starten sofort mit dem Training.

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link  raykhahne.de/739

Dich erwarten heute die 5 Unternehmerwahrheiten von dem Verkaufstrainer Martin Limbeck .

Wichtigster Punkt aus dem heutigen Training?

  1. Wieso es um den Trainer geht.

Die Folge teilst Du mit dem Link: raykhahne.de/739 .


Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Diesmal in eigener Sache. Mein Quick-Tipp:

Du bist genervt von den langsamen Abläufen in Deinem Unternehmen?
Dich stört es, dass immer wieder gleiche Aufgaben falsch gemacht werden?

Dann ändere was! Gemeinsam entwickeln wir Deine Prozesse und Strukturen so weiter, dass Dein Unternehmen Dich im Tagesgeschäft weniger braucht.
Von Vertrieb, über Mitarbeiter bis hin zu Deiner Unternehmensstruktur beleuchten wir wo Du aktuell Potential liegen lässt, und wie wir mit wenig Aufwand, Zeit und Geld für Dich freilegen.

Bei einem unser Kunden dem Steuerberater Erich Erichsen konnten wir so, einen Prozess umstellen, der ihm aktuell pro Monat 40h einspart. 40h pro Monat mehr für die wichtigen Dinge genutzt werden.
Du willst das auch?

Dann lass uns sprechen unter raykhahne.de/austausch .

Martin kennst du bereits aus der Folge de/686

  • dann lass uns loslegen mit den 5 Unternehmerwahrheiten von Martin
  •  
  • Deine Firma ist das, was Du bist.
  • Lebe vor, was Du erwartest.
  • Sein ein Vorbild.
  • Kenne Deine Mitarbeiter.
  • Sei Respektvoll.
  •  
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter de/739
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen
  •  

Dir hat die Folge gefallen und Du konntest sofort etwas umsetzen?
Dann sei ein Held für jemanden und teile diese Folge.:

Erst den Podcast abonnieren unter raykhahne.de/podcast , oder folge mir bei Facebook, Instagram, LinkedIn oder YouTube; denn ich bin hier, um Dich als Unternehmer noch besser zu machen.

Danke das Du die Zeit mit uns verbracht hast.
Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert