736: 5 Unternehmerwahrheiten mit Oliver Pott

Vom 19.09.2022



Das ist Folge 736

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART das Kurzformat.
Mein Name ist Rayk Hahne, Ex-Profisportler und Unternehmensberater.

Wir starten sofort mit dem Training.

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link  raykhahne.de/736

Dich erwarten heute die 5 Unternehmerwahrheiten von dem Multiunternehmer Oliver Pott .

Wichtigster Punkt aus dem heutigen Training?

  1. Was Dir Deine Golfkenntnis bringt.


Die Folge teilst Du mit dem Link: raykhahne.de/736 .


Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Hast Du Dir schon einmal Gedanken darüber gemacht, wie für Dich als Unternehmer die “perfekte Bank” aussehen würde?
Als Unternehmer wollen wir immer ganz genau wissen, was mit unserem Vermögen passiert.

Wir wollen selbst bestimmen, wofür unser Geld eingesetzt wird und es laufend vermehren.
Und die allermeisten von uns wollen unseren Teil zur Gesellschaft beitragen. Anderen helfen und die Wirtschaft voranbringen.
Als Mitglied der Volksbanken Raiffeisenbanken kannst Du mitwissen, mitbestimmen und mitverdienen.

Das bedeutet maximale Transparenz darüber, was mit Deinem Vermögen passiert. 

Aber mehr noch: In den jährlichen Mitgliederversammlungen bestimmst Du sogar aktiv mit, wo es mit Deiner Bank langgeht.
Als Mitglied der Volksbanken Raiffeisenbanken kannst Du am Erfolg Deiner Bank mitverdienen und Dein Vermögen vermehren.

Und zwar in Form von Dividenden, die in der Regel einmal jährlich auf Deine Geschäftsanteile ausgezahlt werden.

Dieser Mitgliederfokus der Volksbanken Raiffeisenbanken ist kein loses Versprechen, sondern gesetzlich festgelegt. Denn als Genossenschaftsbanken gehören sie allein ihren Mitgliedern.

Alle weiteren Infos findest Du auf vr.de/mitglied.”

Oliver kennst du bereits aus der Folge de/722

  • dann lass uns loslegen mit den 5 Unternehmerwahrheiten von Oliver.
  •  
  • Sei relevant.
  • Nicht die Reichweite zählt.
  • Sichtbarkeit ist ein Rohstoff.
  • Lenke Deine Sichtbarkeit.
  • Sichtbarkeit bringt Neukunden.
  •  
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter de/736
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen
  •  

Dir hat die Folge gefallen und Du konntest sofort etwas umsetzen?
Dann sei ein Held für jemanden und teile diese Folge.:

Erst den Podcast abonnieren unter raykhahne.de/podcast , oder folge mir bei Facebook, Instagram, LinkedIn oder YouTube; denn ich bin hier, um Dich als Unternehmer noch besser zu machen.

Danke das Du die Zeit mit uns verbracht hast.
Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.