Das ist Folge 721

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART das Kurzformat.
Mein Name ist Rayk Hahne, Ex-Profisportler und Unternehmensberater.

Wir starten sofort mit dem Training.

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link  raykhahne.de/721

Dich erwarten heute die 5 Unternehmerwahrheiten von Gründer von Greator und Autor Stefan Frädrich .

Wichtigster Punkt aus dem heutigen Training?

  1. Warum Du dich unabhängig machen solltest.

Die Folge teilst Du mit dem Link: raykhahne.de/721 .

 

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.
Diesmal in eigener Sache.

Besondere Umstände erfordern besondere Fähigkeiten. So wie Vertrieb in Krisenzeiten.

Darf ich in der Krise ganz normal Vertrieb machen? Meinen Kunden geht es schlecht, wie reagiere ich im Verkaufsgespräch? Sollte ich mein Angebot an die Umstände anpassen?

Wenn Du Dir diese und ähnliche Fragen in den letzten Monaten gestellt hast, dann bekommst Du jetzt endlich Antworten darauf.
Am 16.09.22 findet in Hamburg unser exklusives Unternehmer-Event zum Thema “Vertrieb & Mitarbeitergewinnung in Krisenzeiten” statt. Als absoluter Experte auf diesem Gebiet wird mein Freund und Podcastkollege Chris Funk vom VertriebsFunk Podcast dabei sein.
Es wird jede Menge fachlichen Input, Zeit zum Austausch und zum Netzwerken mit den anderen Unternehmern geben. 

Aber Achtung: Die Plätze sind limitiert!! 

Deshalb sei schnell und sichere Dir jetzt eines von nur 30 Tickets. Gehe dazu einfach auf raykhahne.de/event

Raykhahne.de/event

Wir freuen uns auf Dich.

 

Hallo und schön, dass Du wieder dabei bist

Dir hat die Folge gefallen und Du konntest sofort etwas umsetzen?
Dann sei ein Held für jemanden und teile diese Folge.:

Erst den Podcast abonnieren unter raykhahne.de/podcast , oder folge mir bei Facebook, Instagram, LinkedIn oder YouTube; denn ich bin hier, um Dich als Unternehmer noch besser zu machen.

Danke das Du die Zeit mit uns verbracht hast.
Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Schreibe einen Kommentar

Fordere jetzt das Video kostenfrei an!

Du wirst im Anschluss direkt zum 10-minütigen Praxisvideo weitergeleitet.

Hiermit bestätige ich die Datenschutzerklärung.