700: 700 Folgen was hat es gebracht

Vom 27.06.2022



Das ist Folge 700

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART das Kurzformat.
Mein Name ist Rayk Hahne, Ex-Profisportler und Unternehmensberater.

Wir starten sofort mit dem Training.

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/700.

Dich erwarten heute die 5 Dinge die 700 Podcastfolgen gebracht haben.

Wichtigster Punkt aus dem heutigen Training?

  1. Was mich am meisten fordert.

     

Die Folge teilst Du mit dem Link: raykhahne.de/700 .


Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.
Der Partner dieser Folge ist SugarCRM.

Als Unternehmer ist es unser Anspruch, Kundenerwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.
Bestimmt ist es aber trotzdem schon vorgekommen, dass Du gedacht hast:

“Hätte ich DIESE INFO über meinen Kunden vorher gehabt, dann hätte ich ihm NOCH BESSER helfen können.” SugarCRM sorgt dafür, dass Du bereits vor dem Erstkontakt ein genaues Profil Deines Kunden vorliegen hast.
Die Software stellt präzise Daten über die wahren Motive Deiner Zielgruppe in Echtzeit bereit.
So kannst Du Marketingkampagnen, Verkaufsgespräche und Projektabläufe optimal auf Deine Kunden abstimmen.

Kundenzufriedenheit wird vom Zufallsspiel zum berechenbaren Prozess.
Du fragst Dich, ob die Software von SugarCRM auch Deine Kundenzufriedenheit steigern kann?
Finde es heraus.

Für den CRM IMPACT REPORT 2022 wurden Daten von 1.600 Vertriebs- und Marketing-Entscheidern gesammelt und aufbereitet.

Diesen Report kannst Du Dir jetzt kostenfrei herunterladen.
Gehe dafür einfach auf raykhahne.de/report

Hallo und schön, dass Du wieder dabei bist

  • lass uns loslegen mit den 5 Dingen die 700 Podcastfolgen gebracht haben.
  •  
  • Über 100.000 regelmäßige Hörer.
  • Verpflichtungen gegenüber anderen.
  • Eure unglaublichen Feedbacks.
  • Tolle Menschen kennengelernt.
  • Freiheit aufgebaut und ein Team entwickelt.
  •  
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter de/700
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen

Dir hat die Folge gefallen und Du konntest sofort etwas umsetzen?
Dann sei ein Held für jemanden und teile diese Folge.:

Erst den Podcast abonnieren unter raykhahne.de/podcast , oder folge mir bei Facebook, Instagram, LinkedIn oder YouTube; denn ich bin hier, um Dich als Unternehmer noch besser zu machen.

Danke das Du die Zeit mit uns verbracht hast.
Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.