7 Tage Challenge

Wie Du in einer Woche Gewohnheiten aufbaust, die Dich langfristig erfolgreicher machen

Und nun zur allesentscheidenden Frage:

Was passiert nach 7 Tagen?

Jeder Trainingsplan ist nur so gut wie der Sportler, der sich daran hält. Die 7-Tage Challenge wird nicht über Nacht zum Überflieger in allen Lebensbereichen machen. Und wahrscheinlich wirst Du auch nach Abschluss der 7 Tage Chips essen wollen und zu viel Zeit im Büro verbringen. Aber wenn Du diese Challenge wirklich durchziehst, dann kann ich Dir 1 Versprechen auf jeden Fall geben:

Du wirst mental bereit sein, JEDES Deiner Ziele in die Tat umzusetzen. Du wirst Deinen Fokus finden, wahren Ehrgeiz entwickeln UND Dein Durchhaltevermögen massiv steigern. Und mit diesem ersten Schritt hast Du schon den schwersten und wichtigsten von allen Erfolgsschritten getan.

Nach den ersten 7 Tagen folgen die nächsten 7 Tage – und dann der Rest eines Unternehmerlebens, dass Du ganz nach Deinen eigenen Vorstellungen gestaltest.

Copyright © 2021 Rayk Hahne