694: 5 Unternehmerwahrheiten mit Julia Krajewski

Vom 13.06.2022



Das ist Folge 694

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART das Kurzformat.
Mein Name ist Rayk Hahne, Ex-Profisportler und Unternehmensberater.

Wir starten sofort mit dem Training.

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/694.

Dich erwarten heute die 5 Unternehmerwahrheiten von der Olympiasiegerin im Reiten Julia Krajewski.

Wichtigster Punkt aus dem heutigen Training?

  1. Warum Ehrlichkeit am wichtigsten ist.

Du kennst sicher jemanden für den diese Folge unglaublich wertvoll ist. Teile sie mit ihm, Der Link ist raykhahne.de/694.


Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich. Diesmal in eigener Sache.

Es ist vollbracht! Die Finalisten des NextProfi Contests 2022 stehen fest.
Wir sind überwältigt, welches sporliche Talent, welchen Ehrgeiz und welche Kreativität die Teilnehmer in den letzten Wochen bewiesen haben.
Jetzt bleibt es nur noch eine Frage zu klären: Wer wird der NextProfi 2022?
Die Finalisten haben die Chance Geld- und Sachpreise im Gesamtwert von 5000€ zu gewinnen!!

Und jetzt kommt das Beste: Du kannst als Teil der Unternehmerwissen Familie live beim Finale hier in Hamburg mit dabei sein.
Das Event findet am 25.06. im brandneuen Gaminghotel RCADIA hier in Hamburg statt.
Wir haben ein richtig cooles Programm mit Workshops der Weltrekordhalter und BMX Weltmeister Chris Böhm und Viki Gomez auf die Beine gestellt.
Außerdem wird Mido Vibes, einer der größten deutschen TikTok Stars mit dabei sein.

Also, komm am 25.06.22 nach Hamburg. Schnapp Dir Deine Kinder, Familie oder Freunde und sei live dabei, beim Finale des NextProfi Contests 2022.
Wir freuen uns auf Dich.

Mehr Infos unter raykhahne.de/nextprofi

 

  • Hallo und schön, dass Du wieder dabei bist
  • Julia kennst du bereits aus der Folge de/674
  • dann lass uns loslegen mit den 5 Unternehmerwahrheiten von Julia.
  •  
  • Sei ehrlich.
  • Gehe den Umweg und lasse nie nach.
  • Denke Groß und erreiche großes.
  • Suche Dir halt in Deinem Umfeld.
  • Nimm Dir Zeit für Dich.
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter de/694
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen

Dir hat die Folge gefallen und Du konntest sofort etwas umsetzen?
Dann sei ein Held für jemanden und teile diese Folge.:

Erst den Podcast abonnieren unter raykhahne.de/podcast , oder folge mir bei Facebook, Instagram, LinkedIn oder YouTube; denn ich bin hier, um Dich als Unternehmer noch besser zu machen.

Danke das Du die Zeit mit uns verbracht hast.
Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.