688: 5 Unternehmerwahrheiten mit Katharina Riederer

Vom 30.05.2022



Das ist Folge 688

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART das Kurzformat.
Mein Name ist Rayk Hahne, Ex-Profisportler und Unternehmensberater.

Wir starten sofort mit dem Training.

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/688.

Dich erwarten heute die 5 Unternehmerwahrheiten von der Unternehmerin Katharina Riederer .Wichtigster Punkt aus dem heutigen Training?

  1. Wieso Transparenz so wichtig ist.

Du kennst sicher jemanden für den diese Folge unglaublich wertvoll ist. Teile sie mit ihm, Der Link ist raykhahne.de/688.


Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Diesmal in eigener Sache. Mein Quick-Tipp:

Wusstest Du, dass fast alle Krankheiten ihren Ursprung in schlechtem oder unzureichendem Schlaf haben? Studien beweisen, dass der Körper sich extrem gut im Schlaf selbst regenerieren kann, aber oft machen wir Unternehmer die Nächste durch. Die Folge sind fehlende Konzentration, ein schlechtes Immunsystem und reduzierte Leistungsfähigkeit.

Genau deswegen hatte ich vor einiger Zeit das E-Book zum Thema schlafen geschrieben. Hier haben wir eure 15 häufigsten Fragen mit einem Europaweit führendem Schlafexperten beantworten lassen, und die wichtigsten Methoden zur Schlafverbesserung zusammengetragen.

Du kannst es Dir kostenfrei holen unter https://raykhahne.de/schlafen

Gute Träume.

 

  • Hallo und schön, dass Du wieder dabei bist
  • Katharina kennst du bereits aus der Folge raykhahne.de/674
  • dann lass uns loslegen mit den 5 Unternehmerwahrheiten von Katharina
  •  
  • Kommuniziere deine Bedenken.
  • Wähle dein Team mit bedacht.
  • Gebe Verantwortung in dein Team.
  • Nehme dir Zeit zum Reflektieren.
  • Gehe deinen eigenen Weg.

 

  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/688
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen

 

Dir hat die Folge gefallen und Du konntest sofort etwas umsetzen?
Dann sei ein Held für jemanden und teile diese Folge.:

Erst den Podcast abonnieren unter raykhahne.de/podcast , oder folge mir bei Facebook, Instagram, LinkedIn oder YouTube; denn ich bin hier, um Dich als Unternehmer noch besser zu machen.

Danke das Du die Zeit mit uns verbracht hast.
Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.