685: 5 Unternehmerwahrheiten mit Gesa Miczaika

Vom 23.05.2022



Das ist Folge 685

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART das Kurzformat.
Mein Name ist Rayk Hahne, Ex-Profisportler und Unternehmensberater.

Wir starten sofort mit dem Training.

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/685.

Dich erwarten heute die 5 Unternehmerwahrheiten von der Investorin Gesa Miczaika .

Wichtigster Punkt aus dem heutigen Training?

  1. Warum Du die wichtigste Person bist.

Die Folge teilst Du mit dem Link: raykhahne.de/685 .


Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Der Partner dieser Folge ist die Commerzbank AG. Mein Quick-Tipp: Alles wird immer digitaler und die Technologie ersetzt viele Dinge.
Doch was kann Technologie nicht?
An etwas glauben. Die Erfolgsgeschichte des Commerzbankkunden Zimtstern ist ein schönes Beispiel warum der richtige Partner so wichtig ist.
Das junge Unternehmen brauchte für den Betrieb ihres neuen Geschäfts, finanzielle Mittel.
Für junge Unternehmen ist es oft schwer eine Kreditlinie zu bekommen. Doch der Berater der Commerzbank glaubte an das Geschäftskonzept.
Nach drei Jahren wurden die Umsatzziele erreicht und das Unternehmen wächst weiter.

Ohne den Einsatz und den Glauben des Beraters an das Vorhaben, hätte es Zimtstern nur schwer geschafft.
Willst Du auch so eine Erfolgsgeschichte schreiben, oder Dir noch weitere anhören?

Dann geh auf commerzbank.de/kundengeschichten

  • Hallo und schön, dass Du wieder dabei bist
  • Gesa kennst du bereits aus der Folge raykhahne.de/671
  • dann lass uns loslegen mit den 5 Unternehmerwahrheiten von Gesa
  •  
  • Kümmere Dich um Dich selbst.
  • Fange einfach an.
  • Mache Fehler.
  • Lerne von den Fähigkeiten anderer.
  • Denke Groß

  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/685
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen

Dir hat die Folge gefallen und Du konntest sofort etwas umsetzen?
Dann sei ein Held für jemanden und teile diese Folge.:

Erst den Podcast abonnieren unter raykhahne.de/podcast , oder folge mir bei Facebook, Instagram, LinkedIn oder YouTube; denn ich bin hier, um Dich als Unternehmer noch besser zu machen.

Danke das Du die Zeit mit uns verbracht hast.
Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.