676: 5 Unternehmerwahrheiten mit Amie-Sarah Carstensen

Vom 02.05.2022



Das ist Folge 676

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART das Kurzformat.
Mein Name ist Rayk Hahne, Ex-Profisportler und Unternehmensberater.

Wir starten sofort mit dem Training.

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/676.

Dich erwarten heute die 5 Unternehmerwahrheiten von der Geschäftsführerin von Realtainment Amie-Sarah Carstensen .

Wichtigster Punkt aus dem heutigen Training?

  1. Wieso es auf Mut ankommt.

Du kennst sicher jemanden für den diese Folge unglaublich wertvoll ist. Teile sie mit ihm, Der Link ist raykhahne.de/676.

Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Diesmal in eigener Sache. Mein Quick-Tipp:

Vor kurzem hat mein Vertriebsteam eine spannende Story erzählt. Mit unseren Neukunden für den Unternehmerkader machen wir immer ein Strategiegespräch, um für beide Seiten festzustellen, ob das Programm auch wirklich passt.
Der Interessent berichtete das er mein Buch gelesen habe und auch schon die Onlinekurse gemacht hatte, und nun bereit für den Unternehmerkader sei. In dem Gespräch stellte sich jedoch heraus, dass keine der Aufgabe aus dem Buch gelöst, sondern es nur gelesen wurde.
Damit fehlte zu viel Voraussetzung, wofür der Unternehmerkader wirklich da ist, und welche Fragen sein ein Unternehmen stellt, der auf der Suche nach seinem perfekten Unternehmertag ist.
Sofern empfehle ich Dir, arbeite das Buch raykhahne.de/buch wirklich durch.

Damit bekommst Du die Chance Dir selbst viele Fragen vorab zu beantworten.

 

  • Hallo und schön, dass Du wieder dabei bist
  • Amie-Sarah kennst du bereits aus der Folge raykhahne.de/662
  • dann lass uns loslegen mit den 5 Unternehmerwahrheiten von Amie-Sarah
  •  
  • Sei mutig und nutze deine Fähigkeiten
  • Zeige Mitgefühl und achte auf deine Umwelt.
  • Bleibe neugierig und lerne neue Dinge.
  • Halte Durch verfolge deine Mission.
  • Sei fleißig und arbeite hart.

 

  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/676
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen

 

Dir hat die Folge gefallen und Du konntest sofort etwas umsetzen?
Dann sei ein Held für jemanden und teile diese Folge.:

Erst den Podcast abonnieren unter raykhahne.de/podcast , oder folge mir bei Facebook, Instagram, LinkedIn oder YouTube; denn ich bin hier, um Dich als Unternehmer noch besser zu machen.

Danke das Du die Zeit mit uns verbracht hast.
Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.