664: 5 Unternehmerwarheiten mit Maxim Mankevich

Vom 04.04.2022



Das ist Folge 664

Willkommen zu Unternehmerwissen in 15 Minuten. SMART das Kurzformat.
Mein Name ist Rayk Hahne, Ex-Profisportler und Unternehmensberater.

Wir starten sofort mit dem Training.

Wenn Dir die Folge gefällt teile Sie mit Deinen Freunden unter dem Link raykhahne.de/664.

Dich erwarten heute die 5 Unternehmerwahrheiten von dem Experten für Erfolgswissen Maxim Mankevich.

Wichtigster Punkt aus dem heutigen Training?

  1. Warum Du Geschenke auspacken musst.

Du kennst sicher jemanden für den diese Folge unglaublich wertvoll ist. Teile sie mit ihm, Der Link ist raykhahne.de/664.


Bevor wir gleich mit der Folge starten, habe ich noch eine Empfehlung für Dich.

Der Partner dieser Folge ist Dell Technologies.

Dell Technologies ist ein innovativer IT-Technologiehersteller und Lösungsanbieter. Heute schauen wir uns einmal die Dell Finanzierungslösungen genauer an.
Bei Dell Technologies bekommst Du eine typ-genaue Beratung von den ExpertentInnen die herausfinden was zu Dir passt.
Hardware, Software und Integration werden genau geprüft und auf Deine Wünsche eingestellt. So kannst Du sofort einsatzbereit sein und später zahlen.
Lass Dich beraten und erfahre was am besten zu Dir passt.

Mehr Infos bekommst Du unter dell.de/kmu-beratung 

  • Hallo und schön, dass Du wieder dabei bist
  • Maxim kennst du bereits aus der Folge raykhahne.de/650
  • dann lass uns loslegen mit den 5 Unternehmerwahrheiten von Maxim
  •  
  • Nutze Deine Gaben und Talente.
  • Höre auf Deine interne Stimme.
  • Komme in die Umsetzung.
  • Investiere in Deine Persönlichkeit.
  • Trage Deine Ideen nach draußen.
  • die Shownotes zu dieser Folge findest Du unter raykhahne.de/664
  • alle Links habe ich Dir dort aufbereitet und Du kannst die Inhalte der Folge noch einmal nachlesen

Dir hat die Folge gefallen und Du konntest sofort etwas umsetzen?
Dann sei ein Held für jemanden und teile diese Folge.:

Erst den Podcast abonnieren unter raykhahne.de/podcast , oder folge mir bei Facebook, Instagram, LinkedIn oder YouTube; denn ich bin hier, um Dich als Unternehmer noch besser zu machen.

Danke das Du die Zeit mit uns verbracht hast.
Das Training ist vorbei, jetzt liegt es an Dir. Viel Spaß mit der Umsetzung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert